Ich habe kein Six-Pack, sondern ein Four-Pack. Ist das normal?

4 Antworten

Das liegt an den Genen du hast Sehnen die die Muskeln an Ort und Stelle halten und die ergeben diese Optik.
Es gibt ja genauso auch 6/810 Und sogar 12 Packs.
Das hat nichts mit Training zu tun!

Das liegt wahrscheinlich daran dass du nur 2 Bauchberriche trainiert hast. Versuche es mal mit bestimmten Übungen für den untrainierten Abschnitt.

Das geht halt eine Weile und nicht jeder kann ein Six Pack bekommen, aber lieber 4 Muskeln als gar nichts ;D.

Liegt das vielleicht daran, dass du erst 14 bist?