Wie bekomme ich diesen Körper?

1 Antwort

Der Körpertyp den du haben möchtest ist schlank und definiert (wenn nicht schreib ruhig)

Dafür musst du erstmal deine Lage einschätzen. Bist du dicker musst du deinen Körperfettanteil verringern. zusätliches Bauchtraining sollte auch nicht schaden

Falls du eher dünner bist ist die Chance relativ hoch das du trotzdem noch Muskelmasse brauchen würdest (Definition vom Sixpack oder der Arme) deswegen wäre Bulking eher etwas ( Bulking: Gewicht aufbauen) sowie Kraftraining damit du dein Körper trotzdem noch unterstützt.

Du bist 18 und damit definitv in der Lage so ein Körper zu haben. ich bin mir sicher das du schon den richtigen Riecher hast mit dem KFA und den Krafttraining

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Krafttraining und Powerlifting

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Danke

Bin 18, 178, 75kg, auf keinen Fall dick ,nur habe ich ein wenig bauchfett und deswegen möchte ich meinen kfa senken.

Ich dachte ein sixpack Kommt dirch einen niedrigen KFA und nicht dirch Training

TheFrogman  09.08.2024, 22:37
@Sweetdreams271

Ist an sich an nicht falsch. Das Sixpack sieht halt nochmal definierter aus deswegen das extra Bauchtraining. Kriegst du hin besonders mit den Vorrausetzungen!

Sweetdreams271
Beitragsersteller
@TheFrogman

Danke!! Mit welchen Voraussetzungen?

Und wie viel kg in körperfett sollte ich verlieren? Ich weiß man kann es nicht pauschalisieren, aber ungefähr??

Werde ich , nachdem ich 5kg körperfett verloren habe, ein sixpack bekommen?

TheFrogman  09.08.2024, 22:53
@Sweetdreams271

So genau ist das nicht zu sagen wenn du nicht vor mir stehst..

Ich hab mal nachgeguckt und die Definition die du haben willst ist so rund 13,5% KFA dann hast du gut sichtbare Abs. Kannst mal mit einen KFA Rechner nachrechnen wieviel du verlieren musst um dein Ergebnis zu erhalten. (dafür brauchst du meistens Bauchumfang)

hoffe ich konnte dir helfen! das kriegste hin!

Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weo du den