6mal die Woche hiit Workout gut?

2 Antworten

6 mal ich würde so hart trainieren das man sich danach ausgepowert und wohl fühlt dafür 2-3 die Woche weil sich die Muskeln erholen müssen.

KiGo209
Beitragsersteller

aber denkst du es würde auch so funktonieren wie ich es mache?

Hiit muss man nicht die ganze Woche machen, du kannst auch normale Workouts machen.

KiGo209
Beitragsersteller

aber denkst du es würde auch so funktonieren wie ich es mache?

Johanna107  10.07.2024, 19:24
@KiGo209

Ja, eine Zeit lang schon, aber das würde vermutlich sehr anstrengend sein.