Wie bei ihr das Feuer entfachen?

2 Antworten

mit Zurückhaltung.

Auch sie "hat Corona" und wird keinen anderen treffen. Es gibt daher keinen Grund zur Eifersucht. Bleibe aufmerksam als Gegenüber, doch nerve sie nicht dadurch, dass Du als Bettelknabe auftrittst. Wäre für Dich ja auch nicht optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

domian99
Beitragsersteller

aber woran kann es liegen, dass sie weniger schreib bzw. die nachricht sieht und erst paar stunden später schreibt? Oder so oft online ist und nach 3 std. später antwortet? da macht man sich schon gedanken

Mauritan  30.03.2020, 11:43
@domian99

Das mag daran liegen, dass sie ein Mensch ist, der vielseitig ist. Der Interessen hat, der sich auf eine Sache konzentrieren kann. Willst Du eine Frau, die so langweilig ist, dass sie den ganzen Tag nichts Besseres zu tun hat, als alle 10 Minuten ihr Handy checken?

Wenn mich ein Mann anmeckert, wenn ich "nur" alle 3 Stunden antworte, den würde ich sofort als Nervensäge auf die Halde meiner "Erfahrungen der Vergangenheit" legen.

Alle ein, zwei Tage erscheint mir angemessen. Ich würde in der heißen Phase alle paar Stunden mal sehen. Habe ich viel zu tun, dann abends. Bin ich da beschäftigt, dann eben am nächsten Tag.