Wie Eltern von Beziehung erzählen, wenn wir uns über Lovoo kennengelernt haben?

4 Antworten

Du brauchst ihnen nicht zu erzählen, wie ihr euch kennengelernt habt. Wenn sie fragen, lächel sie an und sag einfach, das ist eures Geheimnis.

Sag es ihnen einfach. Du musst ja nicht sagen dass es über eine Datingapp passiert ist. Und wegen den Feiertagen, kannst du es auch danach noch erzählen ;)

Raus damit locker fluffig rüber bringen und alles sollte gut gehen!

Eltern und ihre altmodischen Ansichten …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch

Sag die Wahrheit du hast ihn im Internet kennen gelernt.

Hanna449
Beitragsersteller

Das wissen sie ja schon und waren nicht begeistert