Mann ist durchgehend bei LOVOO online?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, ihr habt euch bisher 1x getroffen. Es scheint zwar an sich "gute" Chemie bei euch zu herrschen, aber sind wir doch mal ehrlich.... warum sollte er sich nicht aktuell noch ein Hintertürchen offen halten? Nach einem Treffen kann schließlich noch so viel offen sein. Ihr lernt euch schließlich gerade erst noch kennen.

Ich kann zwar verstehen, dass dich das beschäftigt, aber du darfst dich nicht jetzt schon davon verrückt machen lassen. Vor allem auf Lovoo ist es sowieso so, dass man mehrere Kontakte gleichzeitig pflegt. Wirst du doch auch oder?

Wir Frauen steigern uns dort manchmal etwas zu schnell in etwas hinein, hören schon obligatorisch die Hochzeitsglocken klingen, obwohl Mann vielleicht erst noch überlegt, was er morgen essen soll. Übertrieben geschildert natürlich.

Entspann dich. Wenn ein Mensch in dein Leben will, weil er dich gerne hat und mehr in dir und eurer eventuellen Zukunft sieht, dann wird er auch zu dir kommen. Nicht zu anderen. Doch zu Anfang, solltest du ihm und dir die Luft lassen :)

Viele sind nicht scheu um andere anzulügen.

Das deutet darauf hin, dass er Schlafprobleme hat.

Dass bedeutet, dass ihr beide noch viel online seid. Du schreibst doch sicher auch noch mit den einen oder anderen, obwohl er dein Favorit ist? Sonst hättest du dich ja direkt abgemeldet. Ihr seid halt am Kennenlernen und (noch) in keiner Beziehung. Er schreibt natürlich weiterhin mit Frauen solange. Wäre ja Unfug zu glauben, dass er nach zwei Dates alle Chats lahm legt 😄 würde deshalb nicht seine guten Absichten anzweifeln.

Warum bist du immer online? Um das bei ihm festzustellen musst du ja such immer online sein 🤔

Oder spionierst du ihm jetzt schon nach?

Luna0610  11.01.2021, 07:57

Wahrscheinlich spionieren sie einander gegenseitig nach. 😂