Date von Lovoo. Gut gelaufen aber sie ist immer noch online?

7 Antworten

Bei Lovoo ist man alleine deshalb online, wenn man den Tab nicht schließt. Man muss also nicht mal am Handy sein damit die App anzeigt dass man online ist.

Und selbst wenn sie doch noch mit anderen schreibt, na und? Sie ist Single und wenn ihr zusammen kommen sollt, kommt ihr auch zusammen, egal mit wie vielen anderen sie noch schreibt.

JayJayGoala
Beitragsersteller

Nicht alle. Gibt auch solche die Beziehung suchen.

Es gibt lovoo auf dem Pc ebenfalls (einfach in einem neuen Tab offen lassen) oder Menschen die ihre apps nie schließen.
So wirkt man wohl immer online.

Andernfalls, mach kein Problem daraus, wo keines ist.
Zudem wirkt es nicht gerade selbstbewusst, wenn du durchgehend angst hast das jemand anderes in eine Beziehung mit ihr kommt.
Entweder du bist überzeugt davon das sie zu dir steht und hast vertrauen in sie als auch in dich oder du zu zeigst dir selbst, das du kein selbstvertrauen in dich hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayJayGoala
Beitragsersteller

Bin schon Selbstbewusst aber lovoo ist halt schon eine schlimme App.

Muss man bei lovoo nicht auch online sein, um zu sehen, dass andere online sind?!

JayJayGoala
Beitragsersteller

Klar. Aber war nur wegen Ihr on. Aber ja. Ist jetzt schwierig mich rechtfertigen zu müssen haha

Ich glaube nur das sie versucht auch andere menschen Kennenzulernen wenn es mit dir was ernster wird dann wird sie schon nicht weitersuchen aber es ist ihr gutes recht sich auch nach anderen umzuschauen

JayJayGoala
Beitragsersteller

Klingt pragmatisch. Danke für die Antwort. Neige halt dazu eifersüchtig zu sein.

Iwandrago1996  29.09.2019, 20:41
@JayJayGoala

Eifersucht ist schön und gut so lange es in maßen bleibt nicht zu viel eine Frau will auch ihren Freiraum :) es freut mich helfen zu können.

theshapeMM  29.09.2019, 21:29
@JayJayGoala

ich hatte einmal ein lovoo date und dachte der will was ernstes.

am ende hatte ich einen perversen an der backe weil ich mich auf eine beziehung eingelassen hab.

JayJayGoala
Beitragsersteller
@theshapeMM

Ja. Als Frau lovoo zu haben ist schon eine heikle Sache :/

hi

ich fühle was du sagst. Hab genau das gleiche Problem . Hab echt die schönste Frau die ich je gesehen habe jetzt das dritte mal gedadet. und sie ist weiterhin in LOVOO on . Ich auch. Aber ich nur um zu sehen ob sie on ist . Liegt wohl an mangelndem Selbstwertgefühl.. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
ich hab ihr deutlich gesagt bzw gefragt das es gut wäre und direkt sagt wenn was nicht passt oder kein Interesse bestünde.