Mädchen kennengelernt die 150km weit weg wohnt?
Hallöchen,
ich habe ein Mädchen kennengelernt vor etwa einem Monat. Wir verstehen uns super gut, haben uns jetzt schon Dreimal getroffen, haben uns sogar schon geküsst heute sehr lange telefoniert und da sagte sie mir das ne Fernbeziehung vielleicht nichts für sie ist und sie keine Ahnung hat was noch wird… ich bin auch nicht so ein großer Fan davon aber ich finde wenn es passt dann passt es halt.. haben beide sogar Führerschein und Auto.
Was sagt ihr dazu? Wie kann ich sie überzeugen bzw. für mich gewinnen?
Und was hindert Dich oder Sie konkret daran umzuziehen?
Ich gehe noch zur Schule, sie will nicht von ihren Eltern weg. Ich beginne 2024 mein Studium allerdings geht das nur in Köln (Dann wären es zumindest noch 70Km)
2 Antworten
Also in meinen Augen sind 150 km nun wirklich keine Distanz, wo man von einer Fernbeziehung reden kann. Wenn sie dich wirklich mag, sollte das eigentlich überhaupt kein Problem darstellen.
tja also was soll man da sagen also ist ein kritischer hase auf jeden fall, entweder es passt oder es passt nicht würde ich sagen aber bruder mein persönlicher rat an dich wäre auf jeden fall stay strong, du schaffst das, niemals aufgeben und nicht vergessen; gaslight, gatekeep, #GIRLBOSS