Freundin Ist Auf Lovoo Online?

4 Antworten

Seiten wie Lovoo machen süchtig, darauf sind sie angelegt. Es gibt viele, die dort permanent bleiben und naja, den Rest kannste dir denken. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist, aber ich vermute, die Chancen stehen eher nicht so gut. Vermutlich kriegst du als Antwort entweder, dass sie dort ganz platonisch mit Leuten schreibt, die sie dort kennengelernt hat, oder du wirst noch durch den Wolf gedreht, was dir einfiele, sie zu kontrollieren, dann bist du der Böse. Egal wie, immer gilt: Schau' wem trau'.

verreisterNutzer  21.01.2021, 23:07

ja aber warum ist das so? Ich meine es doch ernst mit ihr, warum muss sie mich verarschen? Dann kann sie doch genauso schluss machen, wenn ihr ein anderer besser taugt.

Darter123  21.01.2021, 23:21
@verreisterNutzer

Das ist ja jetzt keine definitive Feststellung, dass es so ist. Aber es gibt halt viele, die haben einen Knall, suchen nach Aufmerksamkeit, wollen sich nicht entscheiden usw. Seiten wie Lovoo geben vielen Nutzern auch einen "Kick", den sie nicht für eine Beziehung aufgeben wollen. Und im Zweifel ziehen viele den Kick der Beziehung vor. Wie gesagt, ich hoffe, dass es bei deiner anders ist. Aber schau genau hin, ob die Ausreden stimmig sind. Wenn nicht, weißt du bescheid und dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, dann schick sie in die Wüste, auch wenn´s schwerfällt. Aber noch kann man ja Daumen drücken, dass das alles anders ist.

Es liegt doch an dir, wie du reagierst. Du kannst dich nur hintergangenfühlen, wenn du das zulässt.

Was erwartet man auf Lovoo? Man kann überall jemand kennenlernen und wenn sich zwei dann lieben und zusammen sind, warum muss man dann dort noch weiterschreiben?

Ihr habt euch schon getroffen, da sollte man doch schon merken, wie der andere tickt.

Solange ihr kein Paar seid, kann jeder schreiben mit wem er will und wenn du Klarheit willst, dann treffe dich mit ihr und frage sie persönlich, wie ihr Interesse an dir aussieht. Aber ohne zu sagen, dass du weißt, sie ist dort online.

Aber zu schauen, ob sie online ist, ist ein NOGO.

Hallo

Objektiv gesehen

Hat es nichts mit Dir zu tun sondern mit ihr.

Es fühlt sich für dich sehr verletzend an ich versteh dich da sehr gut.

Und ja es ist ein hintergehen.

Ich vermute Sie sucht dort bestätigung...

Für mich sind das Menschen die keinen Selbswert haben die sich auf solchen Seiten rumtreiben das ist in dier heutigen Zeit leider sehr oft der fall...

Für mich wäre das ganz klar ein trennungs Grund.

Alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️🍀🌈🦋🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

das erinnert mich an diesen männerkaufhaus witz...

die dame sucht wohl nach was besserem, auch wenns das vlt. gar nicht gibt. sie braucht für sich die bestätigung und kann sich nicht mit dem zufrieden geben, was sie hat.

sie will aber auch nicht alleine sein und macht deshalb nicht schluss.

du solltest das auf jeden fall ansprechen. mach dich aber drauf gefasst, dass sie versucht dir n strick draus zu drehen, dass du ja auch online warst und sie kontrollierst.