Wie alt wart ihr als ihr zum ersten bzw. zum letzten Mal den Hintern versohlt bekommen habt?

34 Antworten

Den Klaps gab es seit ich denken kann und richtig versohlt mit Höschen runter und mit mehr als nur ein paar Klatschern bestimmt so mit 4

Ab 9 oder 10 kamen dann Haarbürste, Kochlöffel und Schlappen dazu. Es war nie brutal, aber gut spürbar und meine Eltern wussten instinktiv, wie viel und wie feste ich versohlt werden musste, damit die Lektion wirkt.

Das letzte Mal wegen Ärger in der Schule mit 16. Da gab es dann aber eine richtig heftige Tracht mit Sandale und Kochlöffel was ich dann noch später beim Sitzen gespürt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wurde noch nie "der Hintern versohlt" ich wurde geprügelt, geschubst und an den Haaren gezogen. Täglich.

Das erste Mal? Ich habe keine Ahnung. Das letzte mal mit 14. Da hats dann mein Vater zum ersten Mal mit bekommen (ich habs mich nie getraut ihm zu erzählen und meine Mutter hat natürlich auch niemandem irgendwas gesagt) und hat meine Mutter lautstark zusammen gefaltet. Danach hat sie mich nicht nochmal angefasst, weil sie Angst hatte, dass mein Vater wirklich zur Polizei geht. Sie hats versucht, aber weil ich ja nun Rückendeckung hatte, hab ich selbst auch die Hand erhoben und gesagt, dass ich diesmal zurück schlage und zwar genauso stark und oft, wie sie es bei mir macht.


RainerHohn12  04.06.2024, 08:09

Wie stehst du jetzt zu deiner Mutter? Ich glaube in dem Alter hätte ich das darauf ankommen lassen nur um dann tatsächlich zurück schlagen zu können. Mit dem Wissen von heute hätte ich das aber wohl nicht getan sondern hätte das vor Gericht gebracht. In beiden Fällen aber würde so eine Erfahrung bis ans Ende meiner Tage verfolgen.

roki0463  29.12.2024, 10:14

Ich finde wenn man Mist baut und dann den Po verhauen bekommt ist danach alles vergessen , aber so geprügelt und an den Haaren ziehen usw. geht gar nicht. Dann lieber mal den Kochlöffel auf den nackten Arsch.

Das erste mal so richtig war irgendwann frühe 80er zur Kindergarten/Vorschulzeit noch mit 5/6 Jahren. Werde ich nie vergessen, da ich damit absolut nicht gerechnet hätte, da es davor immer nur Schimpfe oder einen kleinen Klaps gab.

Hatte wohl an diesem Tag übertrieben gehabt mit Sachen durch die Wohnung schmeißen und kaputt machen, Tapete bemalen und obendrein Frechsein usw. Keine Ahnung, was da mit mir los war, für meine Eltern war das jedenfalls zu viel. - Ging dann alles sehr schnell, ich erinnere mich noch genau, wie mein Vater mich am Arm schnappte und ins Wohnzimmer zum Sofa zerrte, wo dann nach kurzer Zeit meine Mutter mit einem Kochlöffel aus der Küche zurückkam und meinem Vater brachte. Noch bevor ich mir Gedanken machen konnte, hatte meine Mutter mir die Hose und Unterhose runtergezogen gehabt, sodass mein Vater mich dann nur noch über seine Knie legen brauchte und ich dann den Povoll bekam. Meine Mutter stand daneben und betonte, dass nun ein neuer Wind wehen würde, womit sie recht behielt, da diese Bestrafung durchaus Wirkung zeigte und man danach sich immer ne ganze Weile gut benommen hatte. Tat immer richtig weh, wie man sich denken kann.  

Das letzte mal bekam ich mit 14/15. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich aber längst nicht mehr übers Knie gelegt, sondern mußte mich immer über die Bettkante beugen und bekam dann auch, wie viele andere zu dieser Zeit mit dem Teppichklopfer.

Finde, das sollte auch das höchste Alter sein. Kenne niemanden in meinem Freundeskreis und Umfeld, der mit 16 damals noch gezüchtigt wurde.

Letztendlich war es damals nicht sehr oft, jedes Mal gewiss nicht grundlos und hat mir nicht geschadet, sondern offensichtlich im Nachhinein betrachtet sogar genutzt, da aus mir denke ich, ein anständiger Mensch geworden ist. Da ich am Ende in der Kindheit wesentlich mehr belohnt als bestraft wurde, ist von dem her alles gut.  

LG.

Hallo ich bin Baujahr 82 geboren und habe mit ersten Mal drei Jahre alt war von meiner Mutter gleich mit dem kochlöffel auf den nackten Arsch versohlt meine Eltern waren sehr streng zu mir sobald ich irgendwas angestellt habe bekam ich gleich mit dem kochlöffel ich mich die Hose runterziehen unterhose auch dann hat meine Mutter den Fuß auf den Stuhl gestellt und hat mich dann übertrieben gelegt und den kochlöffel mir ziemlich kräftig auf dem nackten Arsch versohlt ich habe geschrieben das tat weh meine Mutter hat zu mir gesagt das hast du auch mal richtig verdient eigentlich noch zu wenig dann hat meine Mutter entschieden und hat zu mir gesagt bück dich und hat den Stock benutzt damit hat sie mir ziemlich kräftig noch den nackten Arsch versohlt


Markus892  15.12.2024, 18:00

Ich bin jetzt 46 Jahre und musste es leider zuhause auch erleben , ab Kindergarten hatte sehr oft von meinen Eltern den nackten Arsch Versohlt bekommen , oft wusste ich gar nicht warum. Die Hosen waren immer sehr schnell unten und das musste ich , so ertragen bis zu meinem 16. Lebensjahr. Meine erste damalige Freundin hatte oft meinen Vertriemten Arsch gesehen , die ist nie mit zu meinen Eltern mit gegangen. Meine Schwester ist 5 Jahre älter , ich hatte es oft gesehen wie meine Schwester mit dem Gürtel , Rohrstöcken ,Kleiderbügel und als sie Gebadet hatte als sie mit dem Badebürstenstiel Ihren nackten Arsch so Versohlt bekommen hatte , das ich nach kurzer Zeit schnell aus der Schussline geflohen bin. Sonst hätte es mich auch noch erwischt , ich dachte immer die hören gar nicht mehr auf zu schlagen , ging bestimmt 5 Min lang , kam mir aber immer länger vor . Meine Schwester sagte dann , du schaue mal was die Eltern wieder Veranstaltet hatten und zeigte mir Ihren Dunkel Roten Verstriemten Arsch. Übel war das damals , ich zeigte meiner Schwester auch meinen Arsch. Warum wir das so gemacht hatten ,kann ich heute nicht mehr sagen. Und heute möchte ich , nichts mehr wissen von diesen Sadisten.. Klar waren wir beide nicht immer die Liebsten.

Wie alt ich genau war weiß ich nicht, ich glaube aber ich war so um die 5 Jahre alt da gab es mal einige Hiebe mit der flachen Hand auf das Gesäß. Das war das erste wie auch das letzte mal. Ich muss fairerweise dazu sagen dass ich damals auch tatsächlich mächtig Sch**** verzapft hatte.

Meinem Sohn hatte ich vor etwa einem Jahr mal einen Klaps auf die Finger gegeben, war eine "Kurzschluss Reakton" als ich ihn dabei erwischt habe wie er gerade mit Nägeln in bie Steckdose wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung