Jungs, wurde euch schonmal der Hinter versohlt?
Das richtet sich vor allem an die Jugendlichen: Wurde euch schonmal der Hintern versohlt als Strafe von euren Eltern, Großeltern, etc.?
55 Stimmen
16 Antworten
Von Freunden aus Spaß, bei Wahrheit oder Pflicht
Bin 1967 geboren und bei mir gab's das niemals. Es war damals aber wohl absolut üblich, viele Schulkameraden haben das in ihrer Erziehung über sich ergehen lassen müssen. Das fiel auch auf: nach dem Sportunterricht oder dem Schwimmen sah man unter der Dusche nicht selten den einen oder anderen Hintern, der am Abend vorher "gegerbt" wurde und deshalb entsprechend "gefärbt" war... Das sah man durchaus so bis zum 15. oder 16. Lebensjahr.
Normal war das sicher auch damals nicht. Aber es gab Familien, da war die Züchtigung für Kinder und Jugendliche durchaus ein übliches Erziehungsmittel. Und das war auch nicht von der sozialen Schicht abhängig, sowas gab's auch in Akademikerfamilien. Beim Duschen nach dem Sport sah man die Striemen von einem Gürtel durchaus noch öfter auf den blanken Arschbacken von Jungs.
Bei mir waren die Flecken vom Kochlöffel oder der Badebürste im Turnuntericht in der Dusche zu sehen. Wurde sehr streng konservativ zu Hause erzogen und ein ordentlicher hintern voll war gang und gäbe bei mir damals
61er Baujahr, früher war es normal in unserer Gegend. Ob Eltern Großeltern Onkel oder auch Nachbarn sie bestraften alle mit den Hintern verhauen und zwar den blanken. Bei Eltern und Großeltern waren wir dabei komplett nackt, standen auch mal nackt in der Ecke egal wer da zu Besuch kam.
Strafen gab es für jede Kleinigkeit dadurch musste der Hintern manchmal ganz schön leiden. Bestraft wurde mit der Hand Rohrstock oder Gürtel, je nachdem was man angestellt hatte. Meine Eltern und Großeltern hatten viele Ideen für eine Bestrafung.
Hallo ich wurde auch mit dem kochlöffel ohne Stock oder Gürtel auf den Arsch versohlt aber mir hat es nicht geschadet jetzt bin ich ein vernünftiger junge und erwachsen geworden hab eine Arbeit und ein Haus da drauf bin ich jetzt auch stolz ich bin damals mit vier Jahren immer geschlagen das letzte Mal wo ich 18 alt war da hatte meine Mutter mir noch ein auf den Po bekommen aber seitdem nicht mehr
Hallo ich bin Baujahr 82 geboren bin von meinen Eltern auch mal ziemlich kräftig auf dem nackten Arsch versohlt worden meine Mutter mir gesagt junge wenn du nicht hören kannst dann werden wir sofort regelmäßig dir den Hintern versohlen meine Mutter die hatte mich schon mal mit dem Stock mir den Nacken Arsch versohlt ich war gerade vier Jahre alt meine Mutter hat zu mir gesagt ist mir egal wie alt du bist du bist jetzt mit Tim Stock regelmäßig offen Nacken Arsch versohlt das bedeutet dass du dich immer bück dich und hat mir mit dem Stock noch ziemlich kräftig offen Arsch versohlt einen Tag musste ich auf den Stuhl im Knie und meine Mutter hatte mich dann mit dem Stock auf Nacken Arsch verprügelt das tat weh meine Mutter hat zu mir gesagt junge das hast du heute auch mal für dich verdient so unerzogen wie du bist deswegen legst du dich über den küchentisch und hat mir dann mit dem Namen Gürtel noch ziemlich kräftig die nackten Arsch versohlt
Meine Mutter versohlt mir des öfteren den Hintern. Aber ansonsten ist Sie die liebste Mutter, die man sich wünschen kann.
- Wie alt bist Du?
- Wie alt sind Deine Eltern?
- Wie benimmst Du Dich, dass das inzwischen einmal wöchentlich passiert?
- Warum lässt Du Dir das gefallen?
- Kann es sein, dass Du Dir das wünscht?
War das damals normal seine Kinder sogar grün und blau zu schlagen ?