Habt ihr früher eher von eurer Mutter oder eurem Vater den Hintern versohlt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mutter 50%
Beide 23%
Ich wurde nicht auf diese Weise erzogen 23%
Vater 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Leider ja. Bei jeder Gelegenheit. Mit Hand oder Kochlöffel. Zudem wurde generell viel geschrien. Meine Eltern waren dumm und schlecht informiert, was Kindererziehung angeht. Mein Stiefvater war auch nicht besser. Einmal schlug er mich so hart, dass ich mir eingepisst habe. Mit 12!

Umso glücklicher bin ich darüber, dass ich meiner eigenen Tochter heute eine Kindheit bieten kann, wie ich sie nie gekannt habe. Darüber bin ich sehr stolz.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 02:59

Darüber kannst du wirklich sehr stolz sein.

Mutter

Den Hintern habe ich fast immer von meiner Mama versohlt bekommen, mein Papa hat mir auch ab und zu den Hintern versohlt, aber sehr selten, meist wenn meine Mama keine Zeit hatte, was aber auch fast nie der Fall war.

Mutter

Nur von dieser Institution namens Mutter, dieser negativ Daddy nein, diese Mutter war mit Teppichklopfer Kochlöffel Ledergürtel bei der Hand was anderes konnte die nicht, aber als knapp 13-Jähriger habe ich mir das nicht mehr gefallen lassen sonst wäre diese Mutter nicht mehr auferstanden oder aufgestanden!! Ich habe mich gewehrt, das musste ich tun sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr da gewesen! ich habe es bereut dass diese Mutter überlebt hat ich muss mich leider so heftig ausdrücken weil es die Wahrheit ist vielen Dank, aber das bringe ich meinem kleinen Jungen niemals nicht bei!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide

Da waren such beide einig, bei Frech- und Ungezogenheiten gab es was auf den Hintern. Bei mir von 5 - 13 Jahre, ab 8 immer den Blanken. In den meisten Fällen, war es auch verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide

Es kam von beiden, manche male auch doppelte Bestrafung auch wenn der Hintern Oberschenkel usw schon rot waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung