Habt ihr früher eher von eurer Mutter oder eurem Vater den Hintern versohlt bekommen?
58 Stimmen
25 Antworten
Leider ja. Bei jeder Gelegenheit. Mit Hand oder Kochlöffel. Zudem wurde generell viel geschrien. Meine Eltern waren dumm und schlecht informiert, was Kindererziehung angeht. Mein Stiefvater war auch nicht besser. Einmal schlug er mich so hart, dass ich mir eingepisst habe. Mit 12!
Umso glücklicher bin ich darüber, dass ich meiner eigenen Tochter heute eine Kindheit bieten kann, wie ich sie nie gekannt habe. Darüber bin ich sehr stolz.
Darüber kannst du wirklich sehr stolz sein.
Ich bin damals von meiner großeltern da war ich drei Jahre alt und die haben zu mir gesagt junge das ist egal wie alt du bist du wirst von uns jedes Mal mit dem Stock oder Gürtel bestraft einen Tag er mir Hose runtergezogen unterhose auch und hat seinen Fuß auf dem Stuhl gestellt und hat mir erst mit der flache Hand offen Nacken aus versohlt dann hat er gesagt bück dich und hat den Stock genommen und hat mir damit noch mal zehnmal auf die nackten Arsch versohlt dann am anderen Tag hatte mir gesagt die Hose runter und leg dich auf dem Bett und hat dann den Gürtel geholt und hat mir damit so oft auf den nackten Arsch versohlt
Mutter immer.
So ab 9 J. kam immer der Kochlöffel auf dem nackten Hintern zum Einsatz. Meistens 2-3 Minuten. War OK.
Einmal hatte ich so richtig Scheisse gebaut mit 12 J. da müsste ich mich aufs Bett legen , dann würde der Hintern frei gelegt, sie war richtig wütend, und da hat sie mir dermaßen den Po verhauen, glaube 10 min., kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich habe da geschrien wie am Spieß.Kaum Pausen dazwischen. Mein Hintern war danach dunkelrot und brannte wie Sau.
Mein Vater hat mir mit 15 J. die letzte Prügel mit einem Gürtel gegeben. Mit 15 wäre ich reif für den Gürtel meinte er. Das war auch heftig. Aber irgendwie war es mal ein anderes Gefühl wie der Kochlöffel
Danach würde ich nicht mehr geschlagen
Denke wenn man wütend ist sollte man sowas nicht machen
Meine Mama war immer sehr ruhig dabei, geschimpft wurde schon, sie war aber so überzeugt das der Hintern zum versohlen gemacht wurde
Ab und zu kam das vor. Wenn dann waren sich beide darüber einig und dann war es nachhaltig. Aber es war nicht der Regelfall.
Ich musste immer in mein Zimmer, mich dort ganz nackt ausziehen und im Wohnzimmer wartete dann der Brotschieber auf meine Pobacken. War schön demütigend als Teenager/Jugendlicher vor den jüngeren Stiefschwestern, die dann feixten/triumphierten, wenn ich gebückt über dem Sessel stand, während der Hintern rot wurde und die Tränen liefen.
Den Hintern habe ich fast immer von meiner Mama versohlt bekommen, mein Papa hat mir auch ab und zu den Hintern versohlt, aber sehr selten, meist wenn meine Mama keine Zeit hatte, was aber auch fast nie der Fall war.
War bei mir auch so damals. Mist gebaut, würde mir erklärt was falsch und warum sie mir jetzt , womit und wieviel den Po verhaut. Dann den Po frei gelegt und dann würde ich verhauen.