Wie alt muss man für bezahlte Online Umfragen sein?

5 Antworten

Min. 18 muss man sein und bezahlte Umfragen dauern ewig!!!

1€ klingt viel ... aber ist nicht viel, wenn Du 30 min. dafür rumklicken musst!

Aufjedenfall muss du volljährig „18“ sein.

Falls du minderjährig bist bring Zeitung weg oder mach ein Minijob am Wochenende oder so 🤷🏼‍♀️

Die Bedingungen bestimmt der Anbieter in seinen AGB!

Wer denkst du denn, zahlt Jugendlichen etwas für manipulierte "Umfragen"?

Das steht in den jeweiligen AGB. Eine konkrete Altersgrenze gibt es nicht. Bei einigen Unternehmen kann man Umfragen erst ab 18 machen, bei anderen schon ab 16 oder früher.

Zumindest sollte man ein eigenes Konto haben.

Ich kann dir Yougov oder Lifepointspanel empfehlen.

Ich habe selber übrigens schon mit 15/16 Umfragen bei Yougov gemacht.

Bei Yougov kann man 25.000 Punkte in 50 Euro einlösen. Es gibt meistens mehrmals wöchentlich Umfragen mit 125, 250, 500 oder 1000 Punkte.

Bei Lifepointspanel kann man bereits mit unter 500 Punkten Prämien einlösen. Ein 25 € Gutschein gibt es für glaube ich 2750 Punkte. Es gibt Umfragen meist mit 65, 90 oder 140 Punkte. Man kann dort täglich Umfragen machen.