Bezahlte Online-Umfragen seriös?

6 Antworten

Ich bin auch bei vielen Potalen für Online Umfragen angemeldet. Es ist definitiv seriös. Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass 500€ unrealisitsch sind. Yaninas Einschätzung mit ca 60 € kann ich bestätigen. Und wenn man für einen "offline" Nebenjob keine Zeit hat, dann ist es auf jeden Fall besser als gar nichts. Ich kann mir so ab und zu mal ein Kinobesuch mehr leisten oder kaufe davon Geburtstagsgeschenke für meine Freunde. Dafür reicht es prima

Bezahlte Meinungen und Meinungsplatz sind auf jeden Fall seriös, meine Zahlungen von 10-25.-- Franken waren immer auf dem Konto. Ebenso zu empfehlen Yxplora Panel, da kann man sich für Gruppendiskussionen anmelden, und bekommt dann bei einer Einladung, 80-200.-- bar auf die Hand

Ist absolut seriös. Nur sollte dir klar sein, dass du mit deinen Daten quasi bezahlst....aber das ist ja mittlerweile im ganzen Netz so. Meinungsfrage ist eine sehr schöne Übersichtseite.

Aber mehr als 60 EUR im MOnat darfst du nicht erwarten.

Ich mach´s auch und ich komme damit total gut klar.

Hi, also bist du 500 Euro zusammen hast dauert es schon ne Weile.

Meiner Erfahrung nach sind 200 Euro bis maximal 250 Euro pro Monat realistisch.

Wo man immer gut verdient sind Studien wie Online Tagebücher. Hier kriegt man oft sogar noch ein Produkt kostenlos.

Hallo

Ich mache online umfragen seit 2 monaten habe bisher MIT ipoll, my survey und meinungsstudie die besten erfahrungen gemacht auf Allen 3 panels bin ich bisher bei 10 euro un das nach 2monaten also so was ist nur für Google play konten aufladen oder ähnliches :)