Das Geld von Umfragen aufs Konto zahlen?

3 Antworten

Kommt darauf an welche. Die Google Umfrage App schreibt dir jeden Cent den du verdienst automatisch als google Play Guthaben gut, eine Auszahlung (bar oder aufs Konto) ist da ausgeschlossen.

Manche Umfrage Seiten bieten nur Punkte die du Sammeln kannst um sie später in eine Prämie einzutauschen. Auch da ist eine Auszahlung ausgeschlossen.

Es gibt ein Paar die dir anbieten, eine Auszahlung auf Paypal zu machen. Meist ab einem Betrag von 10 Euro. Wenige darunter bieten aber auch eine Auszahlung aufs Bank Konto an. Wie zu Beginn erwähnt, es kommt darauf an welche Umfrage Seite oder App du meinst 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst nur leider nichts verdienen. Es braucht viel Zeit. Es gibt ein paar Cent und ausgezahlt wird meist erst ab einer Summe "X". Ich habe es auf drei Umfragen gebracht. Sie haben sich nicht mehr gemeldet und ich habe natürlich kein Geld gesehen. Aber ihre Umfragen haben sie trotzdem.

KKatalka  28.04.2021, 16:43

Mein Mann macht regelmäßig bei der Google Umfrage mit und hat insgesamt 152,67 € liest sich nach viel Geld, aber er ist schon lange dabei. Demnach ist es nicht viel, aber es lohnt sich wenn man bedenkt wieviele Filme, Bücher und Spiele wir damit schon gekauft haben. Der Haken ist halt, das man das verdiente Geld wirklich nur auf Google Play ausgeben kann.

Takasha  28.04.2021, 16:13

Ab 10€ wird das ungefähr ausbezahlt.

Takasha  28.04.2021, 16:14
@Kometenstaub

Ich hab mich mal darüber informiert weil ich das selbst machen wollte aber hab dann die Motivation verloren das selbst zu machen.

Waldmeister1234  28.04.2021, 16:18
@Kometenstaub

Ich habe vor kurzem auch damit begonnen und kann nicht klagen. Ich bekomme schnell Punkte zusammen, die ich für eine PayPal Einzahlung von 5,- € einlösen kann. Diese Zahlungen habe ich dann auch erhalten.

Es gibt wohl verschiedene Websites, die so etwas anbieten und hierbei gibt es - wie bei allem - gute und schlechte Anbieter.

Mit 15 darfst du das eh nicht. Die meisten Umfragenapps sind ab 18.