Youtube eigene Videos anklicken = Geld?

3 Antworten

  1. man wird nicht per klick bezahlt...wurde man noch nie. Man wird bezahlt, wenn man die werbung an guckt, DIE WERBUNG anklickt, und gegebenenfalls auch was kauft. Find ich immer wieder geil die jede sau was anderes erzählt, und dann doch keiner ahnung hat
  2. Er müsste viele viel TAUSENDE bis ZEHNTAUSENDE male aufs vidoe klicken, (plus die sachen in schritt 1), um ein paar euro rauszuschlagen
  3. Müsste sein kanal eh erstmal montarisierung haben, wieviel abos hat er?
  4. er kann nicht durch eigenen klicks geld generieren...youtube weiss ganz genau wer welches vidoe geguckt hat..und ich garantiere dir, dass dein kumpel nicht 50.000 verschiedenen google accounts hat.
  5. er muss 70 euro zusammenkratzen, bis youtube das überhaupt auszahlt...also wenn er sagt er kriegt jeden monat n paar euro, die er auch benutzen kann, dann erzählt er nich nur shit, er hat auch selber kein plan wies funkt

Fazit: Dein kumpel erzählt scheisse

U.a. aus diesem Grund filtert YouTube das. Irgendwann, relativ schnell, zählen deine Aufrufe nicht mehr. Zumal du noch einige anderen Aufgaben auf YouTube erfüllen musst, bis du mit YouTube Geld verdienen kannst. Also nein. Gerade auch wenn du diese Aufgaben erfüllt hast, solltest du es sowieso nicht nötig haben deine eigenen Videos mehrmals anzuklicken.

Hey ich habe gelesen das du Hilfe braust mit YouTube ich habe ein richtiges Produkt für dich was dir helfen könnte mit YouTube Geld zu verdienen denn schau dir mal Tube Ninja - Erfolgreich auf YouTube ohne Kamera

Woher ich das weiß:Hobby