Was hälst du von Online-Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mag ich nicht, weil... 67%
Gefällt mir, weil... 25%
Andere Meinung, nämlich... 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich nicht, weil...

... die Kosten meinen Akku wieder aufzuladen und der Verschleiß meiner Geräte meist höher ist, als die Auszahlung.

Gefällt mir, weil...

Ich finde es toll weil man auch was über andere erfährt und wenn dir mal langweilig ist kann man an einer teil nehmen oder selbst eine machen.Ich finde es ist ein guter teit vertreib

Mag ich nicht, weil...

Viel Zeit für Umfragen für wenig Geld. Und gezahlt wird erst bei einer erreichten Summe X. Ich habe nach drei Umfragen und 1 1/2 Stunden Arbeit aufgegeben.

Mag ich nicht, weil...

Ich grundsätzlich sehr Sparsam mit meinen Daten bin

Andere Meinung, nämlich...

Habe ich früher mal gemacht. Dauert aber ewig bevor man sich mal 5-10 € auszahlen lassen kann.