Wie alt ist/war der älteste Schüler (oder Schülerin) in eurer Klasse?

7 Antworten

Hallo!

Die älteste Schülerin in meiner Klasse ist dieses Jahr 15 geworden. (7. Klasse)

Viele Grüße

Hallo

also ich wurde erst mit 7 eingeschult und musste in der 8.Klasse sitzen bleiben deswegen bin ich da der älteste in meiner Klasse (also 15 Jahre alt) es musste noch jemand sitzen bleiben, aber der ist mehr als ein Jahr jünger als ich gefühlt alle meine Klassenkameraden sind mehr als 1 Jahr jünger als ich aus der Klasse. Ich fühl mich so alt…

In der Realschule hatten wir einen der im August geboren wurde (also später eingeschult) und auch noch die Klasse wiederholt hatte. War also fast 2 Jahre älter als ich (und hatte kurz nach dem Realschulabschluss sogar schon den Führerschein).

In der Oberstufe (wo ich gerade 16-19 war), war der älteste 31.

Fachabi 11/12 - Der Älteste war um die 35.

Berufsschule war einer 35