Hattet ihr auch einen Schüler / eine Schülerin in der Klasse der / die immer blöde Kommentare abgegeben hat?

Ja 100%
Nein 0%
Weiß ich nicht mehr 0%

16 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da gab es im Laufe der Schulzeit mehrere.

Einen besonders, der die ganze Zeit Unsinn labern musste. Der Mathelehrer war ein unbedarfter Referendar, der sich das gefallen ließ. Und zu mir sagte der "Ich ramm dir gleich den Füller ins Auge." Ich habe den nicht so ernst genommen, da der ständig sowas von sich gab. Der ist dann bald von der Schule gegangen und von der nächsten Schule ist der wiederum geflogen.

Ein anderer hat während der Klausur die Lehrerin beleidigt, weil ihm die Aufgaben nicht so gefallen haben.

Der heißt Jakob und ist einfach nur pervers. keine ahnung was der fürn problem hat, ist aber permanent am mädchen beleidigen, die sich mal melden. Gibt immer irgendwo solche menschen, nicht wahr?

Ja

Ja. Momentan haben wir so ein Mädchen von unserer Klasse, die fast jeden beleidigene(blöde) Kommentare gegeben hat(auch mir)🌺

Macht mir aber nicht aus, da ich sie ignoriere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ja

Haben wir momentan auch im Jahrgang (mache Abitur, haben keine Klasse).

Ja

Ja ich z.b. 🤣

LenaSophieW  08.02.2024, 12:46

Ist halt nicht mal lustig

ProduktGorgon  08.02.2024, 12:47
@LenaSophieW

Weißt du es? Warst ja nicht dabei. Meine Klassenkameraden/innen haben es gefeiert 🤣