Was schreibt man jemandem , der die Klasse verlässt und in eine niedrige Stufe versetzt wird

3 Antworten

"Liebe xy Es tut uns sehr leid dass du unsere Klasse verlassen musst. Du wirst uns sehr fehlen und wir hoffen es gefällt dir in deiner neuen Klasse...."

Sarilein1512
Beitragsersteller

Danke

Wie wäre es zum Beispiel Mit einem Selbstgeschriebenem kleinen Gedicht oder so etwas... Irgendwie so was wie: Unsere Klasse verlässt Du nun und wir können nichts dagegen tun Wir werden dich vermissen Aber eines kannst du wissen Wir werden dich nicht vergessen...

Sarilein1512
Beitragsersteller

Danke

Rein interessehalber...warum müsst ihr hierfür einen Brief schreiben? Man kann doch der Person einfach persönlich viel Glück in der neuen Klasse wünschen, oder seh ich das falsch. Wenn sie doch eure Mitschülerin ist dürfte das ja kein Problem sein, oder nicht?

Sarilein1512
Beitragsersteller

Naja sie macht das bei allen und dann unterschreibt die ganze Klasse den Brief.