BTS: Alle Song Namen & Alben(+shipping names und seeehr viel mehr😅😂)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wie viele Alben hat BTS:

BTS hat (inkl. Special Alben) insgesamt 11 Alben, ausgenommen die Alben, die sie in Japan veröffentlicht haben.

  1. 2 COOL 4 SKOOL
  2. O!RUL8,2?
  3. SKOOL LUV AFFAIR
  4. SKOOL LUV AFFAIR (Special Edition)
  5. DARK & WILD
  6. 화양연화 Pt.1 (auch "The Most Beautiful Moment in Life", aber in manchen Seiten auch "In The Mood For Love" genannt)
  7. 화양연화 Pt.2
  8. 화양연화: YOUNG FOREVER (Special Album)
  9. WINGS
  10. WINGS: YOU NEVER WALK ALONE
  11. LOVE YOURSELF 'HER'

Die Tracklist's findest du auf der Homepage von BTS (->http://bts.ibighit.com/). Nur manche Songs sind auf Koreanisch geschrieben, ich hoffe du kannst es irdwie lesen haha xD

2. Welche Shipping Names gibt es:

Sehr bekannt sind, wie du auch schon gesagt hattest VMin, VKook, aber auch Sope/YoonSeok, NamJin, JiKook, YoonMin.

3. Welche Varity Show's hat BTS:

Auf der VLive-App gibt es "Run! BTS", "Bangtan Gayo", "Bon Voyage", "Bon Voyage Season 2" und wenn man es als Show bezeichnen kann noch "Eat Jin". Ansonsten haben sie auch TV-Auftritte wie eben "Weekly Idol", "After School Club", "Star Show 360", "Hello Counselor", "New Yang Nam Show",  und viele andere. Außerdem wäre auf YouTube noch "American Hustle Life" und "Rookie King" empfehlenswert. Am neusten wäre aber die "BTS Comback Show" auf Mnet.

4. Welche BTS Songs muss ich kennen:

Naja, also müssen muss man nichts, aber man sollte deren Debut Song "No More Dream" schon kennen haha XD. Ansonsten ist "I Need U" auch sehr wichtig, weil sie mit diesem Lied ihren ersten Preis in einer Musik-Show verliehen bekamen. Dann gibt es noch so Songs, die nicht in den Alben zu finden sind, wie bspw. "Born Singer" oder "Adult Child" oder "95 Graduation". Jährlich zu BTS B-Day werden auch neue Songs rausgebracht, darunter "Path/Road", "I know" und "4 o'clock". Joar... Es gibt auch noch andere Songs, aber ob man sie wirklich wissen muss-kein Plan, aber als ein ultimativer Fan-wahrscheinlich :D.

Bei weiteren Nachfragen bin ich gerne hilfsbereit! :)

AnimeGirl01
Fragesteller

OMG😱😱😱 Wie viel hast du geschrieben😲 Und das alles nur um meine Frage zu beantworten😃 OMG, das alles war soooo hilfreich, ich werd alles, was du hier geschrieben hast, nochmal genauer angucken😁 Das ist mega nett von dir, einfach Danke😊😊😀 Und wenn ich noch Fragen hab, dann schreib ich dich aufjedenfall an😁 Du musst BTS seit 2013 kennen um so viel zu wissen😂 Auserdem wären meine Fragen noch: Welche shows sind empfehlenswert? Ich hab mich mit allen Mitgliedern und so beschäftigt aber mit dem shows und v live komm ich nicht so klar😅 (ich hoffe du verstehst mich😅) Noch: Vielen Dank😁😀😊💋😘

NiallHemmings93  25.10.2017, 19:15
@AnimeGirl01

Ich bin froh, dass ich dir helfen konnte :D. Es ist auch keine große Sache XD. Nur ich kenne BTS auch noch nicht sooo lange. Ich kenne BTS jetzt so ungefähr 2 Jahre? Ich habe Ende 2015 angefangen sie zu folgen ;D.

Also auf VLive ist definitiv "Bangtan Gayo!" und "Run! BTS" sehr empfehlenswert! Es ist super witzig gestaltet und es macht Spaß zuzugucken! Bei beiden Shows werden verschiedene Spiele gespielt, der Unterschied liegt darin, dass "Bangtan Gayo" eher auf die koreanische Musik basiert, das heißt sie spielen oft "Lieder erraten" auf verschiedensten Weise. In "Run! BTS" sind sie in verschiedenen Locations z.B.: Sportplatz, Freizeitpark etc. und machen dort Challenges. Neulich am Dienstag war BTS im Freizeitpark. Das Thema war "BTS vs. Zombies" (eines der witzigsten Folgen meinerseits :DD). Bon Voyage ist eine Show worin es ums Reisen geht :) Ich persönlich finde diese Show sehr hilfreich, wenn man die Jungs besser kennenlernen und verstehen will. Es ist relativ vergleichbar mit, wie sie so im privaten Leben sind. Lustig wird es auch an einigen Stellen, aber nicht so vergleichbar mit den anderen 2 BTS-Shows, die ich davor nannte.

Auf YouTube ist "Rookie King" super witzig XD. Sie spielen dort auch Spiele und beichten in einer Episode die eine oder andere Sache, die man so nicht wissen könnte~. "New Yang Nam Show" und "Weekly Idol" sind auch ein muss! Super toll gemacht und auch super spaßig!

Bei der "BTS Comback Show" werden auch viele private Sachen gezeigt (bspw. wie sie derzeit so wohnen" und Auftritte derer neuen Songs gibt es inklusive auch, also ckeck it out! :)

AnimeGirl01
Fragesteller

OMG😱😱 Wieder sooop viel geschrieben😲 Sag mal, tuen deine Fingern net weh?😂 Nee, quark😂😀 Oki, ich werd mal alle angucken, was es da so gibt. 😁 Die ganzen Sachen die du da aufgezählt hast, gibt es die auch auf Youtube? Das mit "Gayo" & "Run" ist ja auf V live, aber sind z. B das mit American hustle life oder weekly idol auch auf youtube zu schauen?☺ Viiiielen Dannnkkk nochmal😀😀 (Ps: ich kenn BTS seit 2017 Juli😂😂)

NiallHemmings93  26.10.2017, 19:33
@AnimeGirl01

Ich muss doch BTS promoten hier! Haha xD just joking ;P

Weekly Idol und American Hustle Life und Rookie King und new yang nam show kannst du mit eng subtitles auf YouTube schauen. :)

AnimeGirl01
Fragesteller

Wieder mega hilfsbereit😄 Dankiii😄♥

Die ganzen Album mit Songs findest du auf Google, da findet man ne Übersicht mit allen Alben

An Shipnames sind noch NamJin, Sope, Yoonmin, Taemin relativ bekannt. Allerdings gibt es auch noch viele andere ships zwischen so ziemlich jedem Member.

Bts "shows"
- Bts run (auf vlive)
- Bts gayo (auf vlive)
- Bts bon voyage (auf vlive, muss man aber kaufen)
ansonsten erscheint bts natürlich immer wieder in irgendwelchen shows sehr bekannt sind die Folgen mit bts bei Weekly Idol und dem after school Club .
Zudem ist Taehyung bei dem kdrama Hwarang zu sehen .

Für voting Tutorials oder rund um Neuigkeiten über bts ist es sehr hilfreich sich Army Amino zu holen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

AnimeGirl01
Fragesteller

Vielen Dank😊 Das war sehr hilfreich. Das mit dem ship names guck ich nochmal (und mit den Alben auch😉) OMG, das mit dem run auf v live war sehr hilfreich😃 Jetzt weiß ich was dieses "Run" da ist😃 Das mit weekly idol guck ich mal und die anderen naütrlich auch😃 Ah ja, das mit k drama und taehyung hab ich mal gehört😀 after school club? oke😁 Army Amino? das hab ich mal auf play store gesehen😂 oke, danke😊 Ich guck mir alles an😀 😊 dankii

pinkunicorn22  25.10.2017, 21:36

Kein Problem, freut mich dass ich helfen konnte😊

Die eine Show die du noch meintest ist American Hustle Life ^^

AnimeGirl01
Fragesteller

xD Ich lach mich grad aus😂😂😂😅 American hustle life?😂😂 würdest du es mir empfehlen(also was passiert bei der show so, sind die dann in america?😆 Hast du es auch angeguckt?) und dankii für deine antwort😊

NiallHemmings93  25.10.2017, 18:24
@AnimeGirl01

In American Huste Life werden die Jungs mit dem Genre "Hip-Hop" "Rap" mehr vertraut gemacht. Sie lernen so gesehen die amerikanische Hip-Hop Kultur kennen. Von Beatboxen bis hin zu Dance-Lesson ist alles dabei. Zwischendurch werden auch lustige Aufgaben als "Challenge" erteilt, die sie machen müssen. Ist also ganz witzig zu gucken XD

alexapjm  25.10.2017, 09:56

Geschaut habe ich es noch nicht, da ich gerade erstmal alle Vlives durchgucke, aber die Serie ist ein muss für jeden Army ^^ Sie sind in Amerika, und die Serie ist ziemlich lustig und cringe 😂 Du kannst dir ja vorher erstmal ein paar Ausschnitte auf Yt anschauen ^^

AnimeGirl01
Fragesteller

Oki😁 Hört sich gut anxD Vorallem, die könnnen ja kein Englisch (damit meine ich so was wie "jimin you got no jamsxD" Oke, aber wo kann ich das denn komplett anschauen, wenn es auf yt nur ausschnitte gibt? V live? und sry das ich so viele fragen stell😅

alexapjm  25.10.2017, 14:02

Soweit ich weiß gibt es American Hustle Life auf YouTube ^^ Und kein Problem, wir alle helfen gerne :)

AnimeGirl01
Fragesteller

Vielen vielen Dank😁 Das war mega hilfreich😊 Ich guck mir es auch bald an😃 Nur muss ich gucken, ob es die Show auf Yt gibt😉