Völlegefühl nach All you can Eat essen was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Magen wird gedacht haben, ups wo kommt das denn alles her und konnte das erstmal gar nicht unterbringen)

Dein Magen ist eine bestimmte Menge gewöhnt, wenn du dann deutlich mehr isst, hat er Probleme. Er ist ja nicht größer als sonst.

Irgendwie wird es schon am Essen gelegen haben ;) Ich schätze mal, die Portionen waren größer als Du sie sonst gewohnt bist.

FlyingCat972
Beitragsersteller

Ja da war wohl das Essen Größer als der Magen hergibt 😂😂😂

Ich persönlich finde All you can eat nicht gut: Man isst zu viel, weil man bezahlt hat!

FlyingCat972
Beitragsersteller

Stimmt gehe meistens alle 1 Monat zum AYCE Restaurant ^^