Wie stark wird das BSW bei der Europawahl abschneiden?

3 Antworten

Die EU Wahl ist vorbei und die BSW hat aus meiner Sicht zuviele Stimmen bekommen.

Jede Stimme die man diesen Putinanhängern gibt, ist eine zuviel. Wir brauchen keine Kommunisten die, so es ginge, Deutschland aus der NATO austreten lassen möchte.

Der Kommunismus hat noch nie funktioniert und wird es auch nicht. Wie es in den kommunistischen Diktaturen aussieht, dürfte bekannt sein. Diejenigen die da das Sagen haben, wissen sich dem Kapitalismus zu bedienen, verhindern aber mit ihren Privilegien, das Volk daran teilnehmen zu lassen. Planwirtschaft und Mangelverwaltung sind bekannte Zeichen. Siehe ehem. DDR.

Vermögen von oben nach unten verteilen. Nur das eigene nicht. Glaube kaum, dass Wagenknecht ( BSW) von ihren satten Einnahmen etwas an andere abgibt,

Zu stark, auch nur eine Stimme dafür ist zu viel.
Dass diese Russenlampe überhaupt antreten darf, ist eine Schande.

LOLiee297
Beitragsersteller

Ich werde BSW wählen!

DasFloYT  30.05.2024, 08:33
@LottoOtto99

Aber lieber bsw, als die AfD. Deswegen hoffe ich, dass einige AfD Wähler zu der Partei wandern. das ist das geringere Übel