Werden mehr leute jetzt das compact magazin lesen?

2 Antworten

Es werden mit Sicherheit nicht weniger Leser werden. Kein Mensch wird aufhören das Magazin zu lesen, weil man einem Verbot gescheitert ist.

Und durch den endgültigen Freispruch wird man das Magazin in gewisser Weise auch legitimieren. Das würde auch bei einem AfD-Verbotsverfahren geschehen, weshalb jeder mit etwas Verstand ein solches scheut.

Also ja, ich denke Elsässer hat jetzt eine Reichweite, von der er zuvor nur hätte träumen können. Das ging ordentlich nach hinten los, was die Näncy da versucht hat. 😄

Es wird erst in Februar entschieden ob ein Verbot kommt oder nicht.

Traurig das angebliche Patrioten die deutsche Sprache nicht beherrschen. Sowohl bei der Lesekompetenz als auch bei der Rechtschreibung hakt es ganz gewaltig.

paradox1899  26.08.2024, 00:05

Da dir das so wichtig zu sein scheint, hast du sicher nichts dagegen, wenn ich deine Antwort korrigiere.

Es wird erst im Februar entschieden, ob ein Verbot kommt oder nicht.
Traurig, dass angebliche Patrioten die deutsche Sprache nicht beherrschen. Sowohl bei der Lesekompetenz als auch bei der Rechtschreibung hakt es ganz gewaltig.“