Tritt Feaser angesichts der Peinlichen Fehlschläge zurück?

Bundestagsvizepräsident fordert Konsequenzen

Drohender Polizeistaat

6 Antworten

Es ist immer wieder witzig wie Rechte versuchen eine ne Verzögerung des Verbots eine Aufhebung zu nennen die Zeitung wird noch gerecht gesperrt und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Nein, bestimmt nicht. Die macht ihr Ding weiter.

Warum sollte sie.

Gewöhnlich kleben Minister am Sitz fest.

LOL.

Das einzgige was du hier schreibst ist, dass das Verbot von Faeser rechtswiedrig sei, was aber so nicht stimmt, denn sie kanns garnicht verbieten.

Das entscheidet schlussendlich ein Gericht.

Die restlichen Screenshots haben mit Faeser nicht wirklich was zu tun. Verstehe den Zusammenhang daher nicht.

Sollte nicht Frau Faeser zurücktreten um die Demokratie zu retten ?

Garantiert nicht meine Lieblingspolitikerin aber falls du wirklich glaubst, dass man ohne Faeser die Demokratie retten könnte, welche man derzeit nicht retten muss, dann weiß ich auch nicht.

Vielleicht solltest nochmal die grundlegenden Funktionsprinzipien der Poilitik nachschlagen.

Bei einer derart unseriösen Quelle wie Compact würde ich Frau Faeser dringend empfehlen, im Amt zu bleiben!