Werden die Regenfälle in Wien die Menschen sensibilisieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Menschen denken, Obdachlose seien selber Schuld wegen Drogen und Alkohol, weshalb sollten die Regenfälle in Wien dann etwas ändern?

MasonI567
Beitragsersteller

Weil sie möglicherweise drauf kommen werden, dass im Hainburger Bereich wieder Überschwemmungen auftreten und daher folglicherweise auch vollkommen andere Gründe vorübergehend dazu führen können.

Das bezweifle ich stark

MasonI567
Beitragsersteller

Ich leider auch. So das ich auf diesem Weg versuche, die Menschen zu sensibilisieren.

Nein.

MasonI567
Beitragsersteller

Schade. Dabei könnte sich gerade heute ein Jeder/eine Jede überlegen, wie schön es gerade wäre, nun im Freien sitzen zu müssen.