Werden aufgrund des Nahost-Konflikts jetzt vermehrt Menschen aus Libanon nach Europa, insbesondere nach Deutschland, flüchten?

***Libanon*** nicht Libyen

3 Antworten

Nein, ihre islamischen Brüderländer, die so sehr gegen die Israelis sind, nehmen ihre Brüder und Schwestern gerne in ihre Länder auf. d.h. Iran, Irak, Saudi-Arabien, Jordanien, Syrien usw., schließlich sind sie ja pro-Palästina und anti-Israel.

Sind ja auch nur 5 Millionen Palästinenser, die in Gaza und Libanon leben.

Die Bevölkerung Deutschlands ist zwischen 2022 und 2023 um 2 Millionen Menschen durch Zuwanderung gestiegen, und der Iran alleine ist 4-mal so groß wie Deutschland, wenn man nur von diesen 5 Ländern ausgeht wären das 1 Millionen pro Land.

Jetzt können die genannten Länder mal beweisen wie lieb sie ihre muslimischen Brüder und Schwestern haben, sie behauten ja ständig dass die Palästinenser ihnen so viel bedeuten.

Es gibt keinen Grund warum die nach Deutschland kommen sollten.

nein man wieso aus libyen

Steffile  05.08.2024, 07:07

Libanon, nicht Lybien, das ist ja eine ganz andere Ecke

Webclon
Beitragsersteller

Weil es dort aktuell 'Brennt' aktuell flüchtet jeder von dort vorzugsweise Touristen

Ziyech  05.08.2024, 02:45
@Webclon

libyen hat überhaupt nichts mit dem konflikt zu tun

Webclon
Beitragsersteller
@Ziyech

Libanon! Mein Fehler

Hoffentlich nicht, scheint aber leider so.