Werde von fremdem Mädchen gehasst?

7 Antworten

Klingt nach üblen Neid oder Eifersucht. Man kann nicht jemanden hassen ohne mit jemanden gesprochen zu haben.

Oder die person gibt Menschen direkt eine Meinung ohne über der Person etwas zu wissen. (Sie ist ja total Blöd, ich finde sie total blöd wegen...)

Wer weiß ob das wirklich so ist was dein Freund dir erzählt hat.

Man kann sich auch viel einbilden.

Felix1leilami
Beitragsersteller

Sie hat es halt in deren klasse laut gesagt

Bokken  24.04.2022, 01:28
@Felix1leilami

Hast du das selber mitbekommen ?

Wenn es so ist dann ist es eben so, jedenfalls sollte man nicht alles glauben was andere erzählen. Wer weiß wie sie das wirklich meinte wenn sie das tatsächlich gesagt hat...

Würde mir deswegen keine Gedanken machen.

Manche bilden sich einfach direkt die Meinung ohne dass sie dich kennen denke sie hat ein falsches Bild von dir und wenn es dich stört solltest du mit ihr reden

Das kann verschiedene gründe haben aber wahrscheinlich ist es Neid

Das sind Gerüchte, schlechtes äußeres -bzw zu gut aussehed, Neid.

Ich war selbst mal so extrem drauf und oberflächlich. Habe jeden nach seinen Auftreten verurteilt und an Gerüchte geglaubt