Wieso sind alle meine ex Freundinnen und Frauen die mich mögen Künstler, obwohl ich Kunst nicht mag (keine Scherzfrage)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Happysixcko69.

Das ist doch vollkommen klar.

Man möchte, oder bekommt immer das, was man selbst nicht hat.

Das schließt natürlich auch die Hobbys und Interessen ein.

Und natürlich heißt es nicht umsonst: Gegensätze ziehen sich an.🤣😂😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  29.05.2022, 16:59

Hi, Happysixcko69. Vielen Dank für den ⭐. Gib mir bitte wieder drei bis vier Tage Zeit, ich vergesse dich nicht. Liebe Grüße Renate.

vermutlich, weil es einfach normal ist, auch seine kreative SEite zu fördern und fast jeder Mensch in seiner Friezeit auch etwas kreativem Nachgeht. Oder halt eben beruflich.

Das wird wohl immer Zufall sein, obwohl ich ja eigentlich nicht an Zufälle glaube. Du hast sie dir ja ausgesucht, also liegt es an deinem Geschmack. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen