Wieso habe ich das Gefühl, dass mich jeder hasst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Dann bist du ganz einfach im falschen Umfeld, falsche Freunde... wenn du zum Beispiel zu deinen Großeltern gehst, hast du dann auch so ein Gefühl ? Ich nehme es mal nicht an.. Ich denke du hast einfach unreife Freunde oder eher gesagt Fake friends und du solltest dich auf jeden Fall wohl fühlen mit deinen Freunden

Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich das selbe Gefühl habe. Allerdings glaube ich, dass man sich da selbst mehr rein interpretiert als wahr ist.

In Wirklichkeit hat jeder seine eigenen Probleme, und man ist anderen mehr egal als man denkt. Und ich meine egal 'auf die gute Art', weil wenn jemand dir gegenüber schlecht ist, hat es zu 95% doch mehr mit dem anderen Menschen zu tun als wirklich mit dir. Wenn man nicht wirklich einen guten Grund hat, hasst man selbst ja auch nicht random andere.

Ich müsste natürlich auch deine derzeitige Umgebung kennen, um wirklich urteilen zu können was Sache ist. Die meisten Kommentare hier sind auf jeden Fall Schwachsinn.

Das habe ich auch immer.

Mein Arzt ist aber dabei, mir das auszurden.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie

Ich denke dass die anderen neidisch und eifersüchtig auf dich sind :) kenne es auch

Hehe das Gefühl hab ich auch.^^