Was mögen Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann unterschiedlich sein vermute ich: Selbstbewusstsein, Humor, Mut, cooles Aussehen, manchmal auch leichte Schüchternheit bei ihnen (aber nicht eine zu ausgeprägte - die könnte als Arroganz oder reines Desinteresse gesehen werden).

Bei jedem unterschiedlich. Aber achte auf jeden Fall darauf dass du höflich und nett bist(also so auf gentleman aber nicht übertrieben) sei auch humorvoll und ganz wichtig: Spiele nicht den obercoolen und den macho! Das wird ganz schnell zum Abturn:) Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es, wenn der Kerl er selbst bleibt und sich nicht versucht zu verstellen.

Sei einfach Du, sich verstellen bringt garnix!