Werde ich das Fachabi schaffen?

1 Antwort

Natürlich wirst Du es schaffen!

Du wirst gewissenhaft lernen, planen, in welchen Portionen Du den Stoff lernst und es im Kalender eintragen, was wann ansteht und bis wann wie oft wiederholt wird.

Du hast in Deinem Leben genug Prüfungen geschafft. Diese schaffst Du auch.

Du schaffst sie umso eher, je gelassener Du damit umgehst. Hüte Dich vor Angst und Hektik oder gar diesen Gruppen, die vor Prüfungsräumen herumstehen und einander zurufen: "ich kann nichts".

Gehe DU in eine ruhige Ecke und entspanne Dich mit Atemübungen.