Wer würde mich denn einstellen?

3 Antworten

So wie du das beschreibst hört sich das echt schrecklich an...

Ich persönlich habe keine Ahnung von diesem Thema aber es gäbe noch die Option selbstständig zu werden. Außerdem möchte ich dir ans Herz legen so welche wichtigen Lebensfragen nicht auf gutefrage.net zu erfragen sondern dir professionelle Hilfe suchen.

Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg bei diesem Thema aber wie schon gesagt ist gutefrage.net eventuell nicht der richtige Ort für solch eine Frage

Ich denke in der Behindertenwerkstatt hast Du sehr gute Chancen.

Für mehr reicht das nicht.

Wenn Du das schon gesagt bekommen hast solltest Du das auch glauben.

Woher ich das weiß:Recherche

Faulheit ist ein komplett unnützes Wort hier.

Versuch dich auf eine besondere arbeitsformen wie beispielsweise in einer Werkstatt einzulassen. Das ist auf jeden Fall schon hart genug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
Zemarkus443
Fragesteller

Aber Behindertenwerkstatt bringt mir wenig.