Wer sind die "Omas gegen rechts" und wer finanziert sie?

4 Antworten

Ob die Omas mal mit den unzähligen überfallenen und ausgeraubten Senioren gesprochen haben?

Von Experte BillyShears bestätigt

Ja, denn eigentlich sind 2000% des Volkes rechts und jeder, der gegen rechts aufsteht, ist von der Regierung bezahlt und gesteuert.

Wie:

  • Omas gegen Rechts
  • FFF
  • Letzte Generation
  • Alle Demos gegen Rechts
  • Verfassungsschutz
  • Politologen
  • Unternehmen

ALLE von der Regierung gekauft!

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Cosmos136  04.09.2024, 18:05

Jetzt verrate doch nicht alles. Als nächstes erwähnst du noch den queeren Reptiloidenbunker in der inneren Erde, von dem wir mit 5G Beschallung alle Leute Schwul machen wollen

markboy  04.09.2024, 16:07

Ich warte immernoch auf meine Gage für die Teilnahme an Demo Gegen Rechts und FFF :-). Wie hoch sollte sie sein? Und wie wurde erfasst das ich dort war?

HEMKA
Beitragsersteller

Warum gibt es keine Demos gegen links und Demos gegen Massenmigration?

-4
LeWe23  04.09.2024, 15:25
@HEMKA

Weil du keine organisiert hast. Mach das bitte.

Im Übrigen gab es solche Demos sehr wohl. Ode bist du vielleicht zu jung, um dich an PEGIDA zu erinnern?

HEMKA
Beitragsersteller
@LeWe23

Ne kannte ich bis jetzt nur nicht

-1
Keksdieb86  04.09.2024, 15:28
@HEMKA

Wenn du Pegida nicht kanntest, hast du einfach keine Ahnung von politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen in Deutschland. Dann solltest du dich halt erstmal informieren.

LeWe23  04.09.2024, 15:29
@Keksdieb86

De Rist wahrscheinlich einfcah zu using, um sich an die Zeit zu erinnern, als PEGIDA richtige Demos und Aufmärsche organisiert hat.

HEMKA
Beitragsersteller
@Keksdieb86

Muss ich das haben? Schließlich bin ich keine politikerin. Obwohl ich hab wahrscheinlich mehr Ahnung von Politik als zb Ricarda Lang, die kennt sich wohl eher mit Bürger essen aus statt Politik.

-1
koofenix  04.09.2024, 15:33
@HEMKA

Was macht z.B. Pegida ? Die hatte ich noch nicht im Verdacht gegen rechts zu sein.

Rjinswand  04.09.2024, 15:42
@HEMKA

Also wenn du dich schon als politisch kompetenter bezeichnest als die Vorsitzende der Grünen dann solltest du dich schon etwas besser auskennen oder den Mund nicht ganz so voll nehmen.

Ok, das mit dem Mund vollnehmen könnte man jetzt auch zu Ricar... nein, ich mach da jetzt keinen Witz drüber :)

markboy  04.09.2024, 16:14
@HEMKA

Die Verurteilung weiblicher Politikerin wegen Äußerlichkeiten ist wirklich unterstes Niveau.

HEMKA
Beitragsersteller
@markboy

Das ist nicht das schlimmste das schlimmste ist ihre politische Einstellung. Die Tatsache dass die bei den Grünen ist sagt schon viel aus. Ich wollte sie nicht auf ihr Gewicht reduzieren das Problem ist ein anderes.

markboy  04.09.2024, 16:19
@HEMKA

Welche Einstellung genau stört sie den?

HEMKA
Beitragsersteller
@markboy

Alles alleine die Tatsache dass die Grünen Politikerin ist sagt alles aus. Ich befürworte die Grünen Ideologie nichz

markboy  04.09.2024, 16:46
@HEMKA

Sag doch mal konkret. Welche Idologie meinst du? Welche Forderung findest du falsch?

Die Finanzierung der Organisation erfolgt überwiegend durch Spenden, sie ist auf die Unterstützung vieler kleiner Spenderinnen und Spender angewiesen. Die Initiative ist bewusst darauf bedacht, unabhängig von politischen Parteien oder großen Unternehmen zu bleiben, sie sind eine parteiunabhängige Bürgerinitiative, die sich in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol durch lose organisierte Ortsgruppen engagiert.

Die Initiative entstand 2017 und hat sich zum Ziel gesetzt, gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Diskriminierung aufzutreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das sind einfach ein paar Omas, die es satt hatten, Bomberjacken und Springerstiefel durch ihre Viertel ziehen zu sehen. Viele Omas haben noch live miterlebt, was daraus werden kann.