MS WerteUnion trotz Störer unterwegs. Ist es nur noch Experten (Verfassungsschutzpräsidenten a.D.) möglich die Demokratie gegen Totalitäre zu verteidigen?
Die Bevölkerung nahm bei der Beerdigung von Kohl mit einer symbolträchtig Schifffahrt über den Rhein Abschied vom Kanzler der Einheit.
Heute Morgen ist der Verfassungsschutzpräsident a.D. Hans Georg Maassen und der Mariene a.D. Admiral Kay Achim Schöbach zusammen mit 40 Demokraten auf dem Rhein unterwegs um die freiheitlich demokratische Grundordnung gegen totalitäre Feinde der Freiheit zu verteidigen.
Linksextreme Störer hatten mobilisiert um den Gründungsparteitag der Werteunion zu belagern. Zuvor wurde der Ablegeort ausserhalb der neuen Partei durchgestochen. Aufgrund der geheimdienstlichen Expertise Maassens ist der Ort und die Organisation professionell gewählt um extremistische Störer bestmöglich abzuwehren. Das Schiff wurde von allen Grundungsparteitagsmitgliedern an einem alternativen Ort betreten und der Parteitag kann stattfinden.
Die Werteunion hat trotz linksextremer Störer ihren Gründungsparteitag auf dem Rhein begonnen.
In der Vergangenheit müsste z.B. die AfD Berlin mehrmals aufgrund extremistischer Störer Parteiveranstaltungen absagen.
Der Staat weitet die Kompetenzen des Verfassungsschutz ständig aus und finanziert auch extremistisch Vereinigungen im Kampf gegen die pluralistische Meinungsvielfalt. Gelingt es dem Experten Maassen sich gegen die Repression seiner Ex Behörde durchzusetzen? Ermöglicht die Expertise im Ausländerrecht und Verfassungsrecht es Maassens sich gegen Diffamierung aus dem Dreiklang von gleichgeschalteten Medien, staatlich finanzierten z.T extremistischen Strassenaktivisten und einem immer übergriffigem Staat sowie gegen Sprach- und Denkverbot, die jenseits der Rechtsstaatlichkeit durchgesetzt werden sollen, zu wehren? Ist letztendlich demokratischer Wandel und Erneuerung in immer totalitären staatlichen und medialen Strukturen überhaupt noch möglich?
4 Antworten
Heute Morgen ist der Verfassungsschutzpräsident a.D. Hans Georg Maassen und der Mariene a.D. Admiral Kay Achim Schöbach zusammen mit 40 Demokraten
Kann der Fragesteller belegen, dass es sich um 40 "Demokraten" handelt?
Also waren es "40 Demokraten" - und 2 Nichtdemokraten?
auf dem Rhein unterwegs um die freiheitlich demokratische Grundordnung gegen totalitäre Feinde der Freiheit zu verteidigen.
Und wie wollen sie das machen? Hatte der Admiral ein Kanonenboot mobilisiert, um auf "Störer" feuern zu lassen?
Linksextreme Störer hatten mobilisiert um den Gründungsparteitag der Werteunion zu belagern.
Ach so, die "Störer" hatten "mobilisiert". Und eine Art Belagerung inszeniert? Wie das denn? Mit Gräben, Palisaden, Sturmgeschützen ...?
In der Vergangenheit müsste z.B. die AfD Berlin mehrmals aufgrund extremistischer Störer Parteiveranstaltungen absagen.
Mir kommen die Tränen, man reiche mir ein Taschentuch. Angesichts der Millionen an Demonstranten gegen die AfD dürften die "extremistischen Störer" sicherlich in der Minderheit gewesen sein.
Der Staat weitet die Kompetenzen des Verfassungsschutz ständig aus und finanziert auch extremistisch Vereinigungen im Kampf gegen die pluralistische Meinungsvielfalt.
Aha, "ständig". Welche Kompetenzen hat der Verfassungsschutz denn heute - oder sagen wir: wenigstens letzte Woche wieder neu erhalten? Und welche "extremistisch(en) Vereinigungen" finanziert "der Staat", um "die pluralistische Meinungsvielfalt" zu bekämpfen? Also, ich merke von diesem Kampf nichts, im Gegenteil, wenn ich die Medien und auch die Sozialen Medien beobachte und ihre dort verbreiteten Meinungsbeiträge, dann herrscht in unserem Lande umfassende "pluralistische Meinungsvielfalt"! Sie umfasst sogar sehr zweifelhafte Hetzbeiträge insbesondere gegen den deutschen Staat und seine verfassungsmäßige Ordnung - hier ein Beispiel:
gegen Diffamierung aus dem Dreiklang von gleichgeschalteten Medien, staatlich finanzierten z.T extremistischen Strassenaktivisten und einem immer übergriffigem Staat sowie gegen Sprach- und Denkverbot, die jenseits der Rechtsstaatlichkeit durchgesetzt werden sollen
"Dreiklang"? Naja, wenn ich mal die einzelnen Invektiven durchzähle ... 🙄
Ist letztendlich demokratischer Wandel und Erneuerung in immer totalitären staatlichen und medialen Strukturen überhaupt noch möglich?
Die vielen Menschen, die gegen die AfD auf die Straße gehen, belegen, dass in Deutschland ein "demokratischer Wandel", den diese Partei und ein zukünftiger Bundesgenosse wie die Maaßenpartei anstreben, nicht gewünscht wird. In Deutschland wollen die meisten Menschen ihre freiheitliche, rechtsstaatliche Demokratie behalten und nicht gegen eine Parteidiktatur a la AfD tauschen!
Dass die Bundesrepublik Deutschland ebenso wie die deutsche Medienlandschaft gefühlsmäßig als "totalitär" beschrieben werden, ist wenigstens eine gefühlsmäßige Verirrung, die auch begrifflicher Unkenntnis geschuldet ist, wenn nicht bewusste Hetzpropaganda im Sinne einer neofaschistischen Parteiung.
Ist es nur noch Experten (Verfassungsschutzpräsidenten a.D.) möglich die Demokratie gegen Totalitäre zu verteidigen?
Nein es sind die Bürger ...
... und am deutlichsten können sie es an der Wahlurne tun.
Maassen hat zum Glück genug Fachwissen aufgrund seiner Tätigkeit beim Verfassungsschutz. Wenn es ihm nicht gelingt die WerteUnion zu gründen und damit Deutschland in Zusammenarbeit mit der AFD wieder in eine wirkliche Demokratie zurück zu führen dann können wir aufgeben.
Du hast ja in der Frage schon sehr deutlich geschrieben wie die derzeitige linke Regierung gegen Opossitionsparteien vorgeht und welche Mittel ihr recht sind um die alte westdeutsche Demokratie zu vernichten und eine Demokratie auf DDR Niveau einzuführen.
Wenn es ihm nicht gelingt die WerteUnion zu gründen und damit Deutschland in Zusammenarbeit mit der AFD wieder in eine wirkliche Demokratie zurück zu führen
Inwiefern wäre Deutschland eine unwirkliche Demokratie?
dann können wir aufgeben.
Wer verbirgt sich hinter "wir"?
Hätte man das nicht noch propagandistischer schreiben können.
Maaßen ist aus gutem Grund entlassen worden und die Werteunion hat sich bei der Potsdammer Konferenz beteiligt und ist bereit mit der rechtsextremen AfD zu koalieren. Und die wollen keine Meinungsvielfallt sondern Meinungseinheit. Die sagen doch immer das FDP, SPD, Grüne und Union alle Falsch sind und nur sie alleine sind Richtig. Wo ist das Vielfallt?
Die Werteunion wird sich nicht durchsetzen weil sie zu AfD nah ist.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß die Werteunion bald von der AfD geschluckt wird.
Auf Bundes und Landesebene hat weder die Staatsanwaltschaft noch die Polizei oder ein Verfassungsschutz einen Hinweis auf die erfundenen Hetzjagden finden können.
Das ist nachweislich gelogen.
Darum gibt es bis heute weder einen Täter oder Opfer von den angeblichen Hetzjagden.
Das ist nachweislich gelogen.
Bitte belege deine absurde Behauptung, es habe keine ausländerfeindlichen Jagden in der Stadt gegeben!
Bitte belege deine absurde Behauptung die Werteunion würde Andersdenkende ausgrenzen.
Das hat er bereits durch die Aussagen der neuen Fascho-Partei belegt.
Unwissenheit tritt oft mit Unhöflichkeit zusammen auf. Bitten nenne einen Täter oder ein Opfer der erfundenen Hetzjagden.
Unwissenheit tritt oft mit Unhöflichkeit zusammen auf.
Stimmt, wie man an deiner Kampfschrift sehen kann. ^^
Wenn die Werteunion mit allen Parteien spricht, dann auch mit der AfD. Finde den Fehler.
Hier, extra für dich ein bisschen "Lügenpresse" und "Gesinnungsjustiz" (ja, ich kenne das Vokabular, mit dem ihr euch eure Welt zurecht lügt. ;) ):
https://taz.de/Hetzjagd-in-Chemnitz/!5978838/
Auf Bundes und Landesebene hat weder die Staatsanwaltschaft noch die Polizei oder ein Verfassungsschutz einen Hinweis auf die erfundenen Hetzjagden finden können.
Es ist ja nicht so ungewöhnlich, dass bei einem Dieb die Diebesware nicht gefunden wird....
... bedeutet aber nicht, dass der Dieb sie nicht entwendet hat.
Der Artikel beschreibt einen Steit zwischen Trauernden die sich von filmenden Flüchtlingen gestört fühlten. Dieser Streit wurde von der extremistischen Antifa als Hetzjagd umgedeutet und als Desinformation verbreitet.
Welcher Täter wurde nun wegen Hetzjagd angeklagt oder Verurteilt? Bitte nenne den Namen? Dazu dein Beleg:
"Seine (angeblich gehetzt Flüchtling) Anzeigen sind im Sande verlaufen. Das bestätigt die Behörde t-online: Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung des Handys und wegen der Ohrfeige seien eingestellt worden"
Weder eine Hetzjagd noch andere Folgen des Streits konnten nachgewiesen werden. Es gab also weder Täter noch Opfer.
Weder eine Hetzjagd noch andere Folgen des Streits konnten nachgewiesen werden. Es gab also weder Täter noch Opfer.
Wow, wie man so hart einfach alles leugnen kann, und sogar geschriebenen Text einfach als nicht existent hinstellen kann... dazu muss man schon entweder unglaublich blöde oder unglaublich dreist sein. Aber anders ist das ganze rechte Pack auch nicht zu erklären. Traurig, dass Millionen Menschen so dumm sind...
Auf Bundes und Landesebene hat weder die Staatsanwaltschaft noch die Polizei oder ein Verfassungsschutz einen Hinweis auf die erfundenen Hetzjagden finden können. Darum gibt es bis heute weder einen Täter oder Opfer von den angeblichen Hetzjagden. Bitte belege deine absurde Behauptung Maassen wäre zurecht für seinen frühzeitigen Hinweis auf die Desinformation zurückgetreten.
Die Werteunion ist als demokratische Partei bereit mit allen Parteien zu Sprechen. Bitte belege deine absurde Behauptung die Werteunion würde Andersdenkende ausgrenzen.