Wer schaut sich heute Nacht das Duell Harris-Trump an?

Anonymer1Alfred  10.09.2024, 21:54

Welcher Sender um welcher Uhrzeit ist das zu sehen?

Kleidchen2
Beitragsersteller

ntv und RTL

14 Antworten

Nein, ich sehe es mir nicht an. Ich würde es gerne sehen, aber da es leider mitten in der Nacht ist, schaue ich es eher nicht.

Meine Sympathie gilt Kamala Harris.

Ich sehe mir das nicht an. Ich wüsste auch nicht, welchen Erkenntnisgewinn ich daraus ziehen könnte.

Die Wahl zwischen zwei grottenschlechten Alternativen, die ich als Deutscher noch nicht einmal habe, wird mir nicht den Nachtschlaf rauben.

Ich werde das nicht tun. Mir genügt die Zusammenfassung, die man morgen in allen Zeitungen und auf allen Fernsehkanälen finden wird.

Was die Wahl selbst betrifft, so bin ich eher den Demokraten zugeneigt.

Ich würde schon gerne, aber mein Schlaf ist mir wichtiger...

und Trump und Sympathie, das widerspricht sich in meiner Welt.

Harris kann ich noch nicht so richtig einschätzen, aber mir wäre fast jeder lieber als dieser Irre Trump.

Wahrscheinlich schon. Ich gehe als Konservativer diesmal sogar eher mit Harris, da Trump mir zu unberechenbar ist.

neinxdochxoh  10.09.2024, 21:46

Harris ist eine radikale Linke.

-4