Wer kommt bei euch beim Wahlomat Sachsen raus und wart ihr überrascht?

8 Antworten

Bei kir kam die SPD raus zu 73%

Bei dir ist wirklich die rechtsextremste Partei rausgekommen und das auch noch zu 88 Prozent. Der Titel Neonazi ist ganz nah.

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Und ausgerechnet diese Partei geht für Frieden auf die Straße. Komisch

Bild zum Beitrag

Wohne allerdings auch nicht in Sachsen. Zudem weiß ich über viele Dinge die gefragt wurden nicht genügend, was das Ergebnis natürlich eher schwammig macht.

Überrascht bin ich weder über mein Ergebnis, noch über deines (sofern du aus der Gegend dort kommst).

 - (Politik, Gesellschaft)

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Ich bin aus Sonneberg in Thüringen

Bin nicht darüber überrascht. Hab das erwartet. Wähle und lebe zwar in Österreich aber SPD ungefähr gleich wie SPÖ und damit ungefähr gleich mit meinen Positionen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Gesellschaft)

Bei mir kommen keine so fragwürdigen Ergebnisse raus. Aber ich bin ja auch geimpft.