Warum noch wach?

7 Antworten

Heyy,

Kann nicht wirklich schlafen, weil Ich die ganze Zeit nachdenke und Kopfschmerzen hab:)

LG Alina

Ich bin Nachts einfach produktiver und kann mich besser konzentrieren, deshalb bin ich gerne Nachts wach. Zudem kann ich es mir momentan auch erlauben, dann nutze ich auch gerne diese Gelegenheit.

Bin krank und habe von 7 - 23 Uhr geschlafen oder so. Will Zähne putzen bevor ich wieder schlafe, aber bin zu unmotiviert aufzustehen.

Ich kann auch nicht schlafen (zu warm/nicht müde) hatte bis 23:45 Uhr Spätdienst 😊

Praktikum zu Ende, jetzt Ferien. Bin einfach ein ziemlich nachtaktiver Mensch🥸