Wer ist der Gewinner der TV-Debatte der Vizepräsidentschaftskandidaten und warum?

2 Antworten

Es kam ziemlich ausgeglichen herüber. Hauchdünner Vorteil für Vance.
Viel hat die Debatte nicht bewirkt, aber sie bleib oberhalb der Gürtellinie. Ist ja ja etwas wert.

Muss fairerweise sagen, dass sich beide nicht schlecht geschlagen haben. Bei Vance hatte ich mehrmals das Gefuehl, als muesste er dem Publikum manches von dem, was Trump so von sich gegeben hat erklaeren/ins rechte Licht ruecken.

Auf jeden Fall haben sich beide anstaendig benommen, was ja auch keine Selbstverstaendlichkeit ist:)