Ist der Sohn von Tim Walz geistig etwas eingeschränkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 17-jährige Sohn Gus, hat ADHS zusammen mit einer nonverbalen Lernstörung und einer Angststörung.

Leider wird dieser Junge von einigen Trumpanhaengern auf der Platform X wg. seiner Behinderung schon durch den Kakao gezogen. Dieses Volk ist sich einfach fuer nichts zu schade.

Er war einfach nur sehr bewegt. Das sei ihm gestattet; schließlich ist sein Vater bald vermutlich Vizepräsident der Vereinigten Staaten und wurde vor tausenden Menschen auf einem riesigen Event gefeiert.

Menschen müssen nicht jederzeit ein strenges Gesicht wahren.