Wenn Trump die Wahlen gewinnt wenn wird er unterstützen Israel oder Palästina und Ukraine oder Russland oder hält er sich raus?

4 Antworten

Ich verstehe gar nicht, warum sich die USA überhaupt für das winzige bischen Europa interessieren - Europa ist doch bloß ein Briefmarke auf einem großen Tisch namens Eurasien.

Eurasien

Das einzige Land, das er unterstützen wird, ist "Trump-Island" und danach die USA. Den Rest des Planeten interessiert Trump nicht - falls er davon überhaupt schon gehört hat (mangelnde Geografiekenntnisse).

Trump ist pro Israel bei der Ukraine wird er warscheinlich versuchen irgendwie einen Waffenstillstand zuberzwingen was der Ukraine nachteilig sein wird um das als Sieg zu verkaufen.

Das weiß man bei ihm nie.

Er lobt und beleidigt, wie es ihm gerade passt.

Den einen Tag sang er Loblieder aus Nordkoreas Diktator Kim Jong Un

Zu einer anderen Gelegenheit diffamierte er ihn als kleinen Raketenmann auf einer Selbstmordmission.

Zuletzt erklärte er, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen. Bei einer weiteren Amtszeit könnte er das gleiche von Gaza Stadt sagen.

Der Mann ist dumm, skrupellos, politisch eine Niete und völlig unberechenbar.

Der Mann kreist nur um sich selbst, alles andere ist lediglich einer von vielen "Deals" für ihn. Und bei seinem Geschick bedeutet dies den Untergang der Zivilisation.