Wenn man wahre Freundschaft mit Geld kaufen könnte, wie viel würdest du ausgeben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wahre Freundschaft? So richtig wahre Freundschaft? Also Quasi ne AI in Android-Körper oder sowas, die mein super-bester Freund wäre?

Da würde ich richtig viel Geld für auf den Tisch legen.

FX000
Beitragsersteller

Nein, eher so, dass du halt eine ganz normale Freundschaft hast, aber sie ist dadurch zustande gekommen, dass du Geld gezahlt hast. Aber sonst gibt es keine Nachteile, also es ist schon echte Freundschaft und kein Fake.

KhiTasira  15.06.2024, 22:33
@FX000

Naja, das ist ja quasi das Selbe. Wäre für mich auch okay.

Hallo FX000.

Wenn ich Freundschaft kaufen müsste, wäre es keine wahre Freundschaft für mich. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Eine Freundschaft ist etwas Besonderes. Sie muss wachsen und gedeihen und ist eine großartige Bereicherung für beide Seiten. Eine Freundschaft ist etwas sehr Wertvolles. Die Chemie muss stimmen und es muss einfach passen.

Ich bin sehr dankbar, so eine wundervolle Freundschaft führen zu dürfen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

nichts.. ich würde mir eine Freundschaft nie kaufen wollen.. sie muss sich entwickeln auf Gegenseitigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ach, nix, ich will keine Freunde, hab ich keine Zeit für.

5er vielleicht.

Da halt ich es wie beim Sex. Entweder umsonst oder eben nicht.