Geld für äußeres?

4 Antworten

Wenn es das ist was sie glücklich macht sollen sie doch machen, jeder gibt doch Geld für Dinge aß die nicht unbedingt notwendig sind aber glücklich machen

Natürlich ist Investition in Bildung auch etwas für die Zukunft was dir keiner mehr wegnehmen kann aber das muss jeder selbst entscheiden

Würde auch nicht behaupten das es extrem viele Leute sind

Diesen Trend sehe ich sehr kritisch vor allem in den letzten Jahren aber die meisten Menschen sehen nicht das wichtige im Leben und Bildung ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge für das Leben da man einfach um einiges mehr Möglichkeiten hat

Jokers705492  24.05.2024, 16:42

Aber wahrscheinlich ist ein Grund das man schneller Ergebnisse sieht wenn man sich zum Beispiel schöner anzieht und bei Bildung ist es halt ein langjähriger Prozess der diesen Leuten vielleicht zu anstrengend ist oder zu lange dauert

Komisch, hab ich immer andersrum empfunden. Meine Freunde haben lieber Malen nach Zahlen gekauft, als Nagellack und Lippenstift.

Das kann ich nicht bestätigen.