Geld ausgeben um andere zu beeindrucken?

6 Antworten

Es sind einfach Menschen, die das Gefühl haben, sie hätten sonst keine Stärken. Alsi schlicht weg Menschen, die noch weniger selbstvertrauen haben als 14 jährige Mädchen in der Pupertät (facts)

Nichts.

Wie sagte es schon Volker Pispers? Die meisten Leute machen eine Arbeit die sie nicht ertragen können um von dem dort verdienten Geld sich Dinge zu kaufen die sie nicht brauchen um damit Leute zu beeindrucken, die sie nicht leiden können.

Ich gebe mich beeindruckt, solange ich davon profitieren kann. Anderen mit angeblichem oder tatsächlichem Reichtum imponieren zu wollen, ist ein Armutszeugnis, auch für den, der sich davon beeindrucken lässt.

Solange sie das Geld MIR geben, finde ich die ganz ok.