Hast du mal wahre Frauen getroffen?

7 Antworten

Tja, wahrscheinlich bin ich eine deiner wahren Frauen. Sagt zumindest meine historie an Männern. Da war in Sachen Größe, aussehen und Geld so ziemlich alles dabei, was es so gibt.

Aber es gibt eines, was Menschen irgendwie nur schwer verstehen: wer nur auf Charakter schaut, hat in der Regel sehr hohe charakterliche Ansprüche. Kommt irgendwie niemand auf die Idee, dass man auch für seinen Charakter abgelehnt werden kann. Den "es geht Frauen nur um Größe" - incelbums zum Beispiel fasse ich nur mit ner kneifzange an.

Nun, natürlich muss mein Partner mir optisch gefallen. Sonst funktioniert das sexuell nicht. Geld und Größe sind mir dabei relativ egal. In meiner aktuellen Beziehung sind wir gemeinsam glücklich arm 😆

Was für eine absurde Frage.

Selbstverständlich. Vielleicht würdest du auch mehr solcher Frauen treffen, wenn du dich nicht den ganzen Tag im Internet herumtreiben würdest. Bleib einfach mal von Dating-Plattformen, Instagram, Snapchat und der ganzen Scheiße weg und mach dir mal die Mühe, ehrliche Gespräche mit Frauen zu führen. Im realen Leben. Nicht hinter dem Monitor. Fang an, dich wirklich für sie zu interessieren, dann würdest du merken, dass deine fünf Prozent auch absolut realitätsfern sind.

Und zum Thema aussehen.

Es reicht vollkommen aus, wenn du dich pflegst, auf dich achtest, dich nicht gehen lässt. Du musst nicht über 2 Meter sein, um vom anderen Geschlecht beachtet zu werden.

Ich frage nicht nach einem Bankauszug und auch die Größe ist mir egal.

Generell gilt aber: Das Auge isst mit.

Es ist nichts Falsches daran, auch auf Äußerlichkeiten zu achten.

Das macht eine Frau nicht weniger zu einer Frau.

Ich kenne nur maximal 5% die nicht "wahr" sind.