Wenn man in der Berufsschule im Test auswendig gelernte hinschreibt, gibt es dafür keine Punkte?

1 Antwort

Was du dann auf jeden Fall sagen kannst, ist das du gut auswendig lernen kannst. Beim Wissen geht es jedoch um Transformation des gelernten, also quasi wie sieht deine Sicht auf das vorhandene Wissen aus und inwiefern konntest du das auswendig gelernte anwenden. Idealerweise wenn du absolut der Meinung mit dem auswendig gelernten bist, dann einfach nur den Satzbau und die Formulierungen ändern, das ist auch eine Art der Wissenstransformation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.