Wenn ich jeden Abend nur drei Kiwis esse und eine halbe gurke kann man dann abnehmen?

12 Antworten

Generell würde ich abends weniger Obst essen sondern Brot, Reis und Gemüse, da Obst Fruchtzucker enthält. Da kommt es natürlich auf an, welches Obst du isst. Eine Normale Banane hat zb 80 kcal und 100g Himbeeren ca 30 kcal:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gina19899  27.11.2019, 09:37

Kohlenhydrate am Abend sind NICHT weiterzuempfehlen.

Man nimmt ab, wenn man Wenger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Berechnen musst du dies selbst.

Um gesund abzunehmen, musst du auch drauf achten alle Nährstoffe in den richtigen Mengen zu dir zu nehmen.

Kleiner Tipp: in GETROCKNETEN Früchten steckt viel zu viel zucker. Schraub deine kalorien zufuhr runter und treibe ein wenig sport. Mit bisschen geduld wirst du das schon schaffen

Am abend sollte man auch nicht so viel fruchtzucker zu sich nehmen, da bewegst du dich ja nicht mehr und zucker häkt dich nur wach und macht dich abhängig. Zucker ist zucker, egal was du isst, auch wenn es Früchte sind.

Du kapierst es nicht, oder?

Es hängt nicht an einzelnen Mahlzeiten. Wenn du tagsüber 3x zum Megges gehst und dazu 4 Stücke Schwarzwälter Kirchtorte futterst, ists ziemlich egal was du abends noch isst. Wenn du nebenbei 5000 kcal mit Sport verbraucht hast, nnimsmt du dabei trotzdem ab... wenn du einen Bürojob hast, brauchst du das nur ein paar Monate so machen und du gehst auseinander wie ein Hefezopf.

Es ist egal, wann du was isst! Es kommt nur darauf an, wie unterm Strich (am Ende der Woche, der einzelne Tag ist unwichtig) deine Kalorienbilanz aussieht.

Ich habe fast 3 monatelang nur Reis mit Paprika, Pilze , Kartoffeln, Brokkoli, Äpfel Bananen , Salat, Gurken gegessen. Und habe 9 Kilo abgenommen. Aber es ist nicht gut das zu machen !! Ich habe nicht gewusst dass es sogar gefährlich sein kann, da ich keine gesunde fette hinzugefügt habe. Deswegen sollte man gesunde fette hinzufügen wie Erdnüsse, Bohnen, Hülsenfrüchte etc