Kann Fructose folgende Symptome auslösen?

6 Antworten

Ich würde das eher auf die anderen Lebensmittel schieben, wie dieses junk food. Aber klar, wenn man fructose nicht verträgt, dann kann das diese Beschwerden auslösen. Hatte ich auch mal, das kam von einen Tag auf den anderen, ist aber wieder von alleine weg gegangen. Sonst lass erstmal die Fructose einige Tage lang weg und schau ob es besser wird und taste dich dann langsam wieder ran. Grundsätzlich könnte das auch noch andere Ursachen haben, das du dir vielleicht was eingefangen hast, oder Migräne oder... oder... oder. Das sind Symptome die bei vielen Gelegenheiten auftreten können.

Liebe Grüße 🍀🍀🍀

Du hast einfach zu viel gegessen. Viel zu viel. Lebkuchen und McDonalds sind keine leichte Kost. Da nützt auch kein Obst.

Bißchen Heilerde aus dem Dorgeriemarkt kann helfen, solltest du immer zuhause haben, für nach den Fressattacken.

Du wirst schon wieder. Der Körper ist keine Maschine. . .

Wenn man viele Früchte ißt, kann es schon passieren, dass man Blähungen und Durchfall bekommt - ein Blubbern im Bauch,..

Das ist der Fall, wenn der Dünndarm die viele Fructose nicht aufnehmen kann, diese geht in den Dickdarm durch und wird dort von den Darmbakterien fermentiert. Dabei entstehen Gase, Durchfall ist möglich.

Daher sollten man nicht so viel Obst essen, wenn man das nicht gewohnt ist.

Naja der Magen macht immer Geräusche aber wenn du diese Ernährungsweise eigentlich nicht gewohnt bist kann es sein das dir deswegen schlecht ist.

Ja, wenn du die nicht verträgst