Vitamin D3 + K2 zusammen mit Müsli?

2 Antworten

Vitamin D und Vitamin K sind fettlösliche Vitamine. Dein Körper kann sie am besten verwerten, wenn du sie mit fetthaltigen Lebensmittel gemeinsam einnimmst.
Da ich nicht weiß, was du alles in deinem Müsli hast, kann ich nicht sagen, ob es ausreicht.
Falls du die beiden Vitamine einmal am Tag einnimmst, solltest du sie vielleicht zu einer Hauptmahlzeit, die mehr Fette enthält, einnehmen.

Vitamin D3 am besten immer mit einer fettreichen Mahlzeit zu dir nehmen. Je nachdem wie viele Nüsse du in dein Müsli kippst könnte das schon reichen. So oder so besser als es nur so einzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung