wenn euch als mädchen intelligenz bei einem jungen wichtig ist, was genau?
hab mich mal gefragt, weil frauen meist auf intelligente typen stehen, ob ihr darauf achtet ob er einf nur gute noten hat oder an sich sehr intelligent und gebildet ist?
3 Antworten
Mädchen gehen für gewöhnlich nicht rum und wollen dein Abschlusszeugnis sehen. Hier ist eher wichtig wie man sich gibt, sich ausdrückt und auch allgemein ein gutes Allgemeinwissen aufweist, wenn du dazu noch zumindest rudimentäre Anzeichen von Humor hast und kein komplettes Gesäß bist, steht dem eigentlich nichts mehr im weg.
Du hast den WhatsApp Chatverlauf der letzten 3 Monate vergessen.
Inklusive archivierter Chats, da hast du vollkommen recht. Dafür mag ich diese Plattform, hier gibt es immer wieder mal einen sehr wertvollen Ratschlag, besten Dank dafür!
Kein Problem, Ich helfe doch immer gerne! Falls du wissen willst, wie du bereits gelöschte Chats wiederherstellen kannst, lass es mich wissen! 😂
Intelligenz heißt nicht gleich gute Noten.
Intelligenz kann man durchs ständige lernen aufbauen.
Wer nicht sich beherrschen kann, verantwortungslos ist und bei anderen Menschen sich aufspielen muss.
Hat weder Intelligenz, noch Selbstbeherrschung
Viel schwachsinn
Intelligenz = genetisch gegeben
Wissen ist erweiterbar
Aber wissen ungleich intelligenz
Die intelligenz beeinflusst wie schnell du wissen erweitern kannst
Beim erschten satz stimm ich dir zu
das meine ich ja, hier wo ich zur schule gehe denken die meisten dass man dumm ist wenn man keine guten noten hat
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz. Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Gute Noten -> Wer am besten seine Zeit verschwendet, einschleimt oder am besten Betrügt.
Woher ich das weiß ?
Abi,Abi ,abi, Abiturrrrr, Abitttur
Naja, sagen wir mal so, mir ist es egal wie gebildet er ist. Er soll nur einfach nicht dumm sein und die ganze Zeit einen auf Prollo machen. Und irgendein Ziel was Jobs oderso angeht auch. Aber ansonsten lass ich ihn machen was er will.
Verlange ich immer. Dazu den Lebenslauf, Referenzen, aktuelle Resultate einer umfassenden Blutuntersuchung und einen Screenshot der Browserhistory vom Handy und vom Rechner.